Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Fetzi... meinst Du das es ok ist wirklich jeden zweiten Thread hier zuspammen zu müssen? Wenn Du nix zum Thema zu sagen hast, lass es doch besser bleiben.
Käsekuchen hat den Threadtitel vernünftig formuliert und schlicht und ergreifend sein Anliegen niedergeschrieben.
Ich weiss nicht wo wie oder was da nach einem Befehl anmutet.
Wäre nett, wenn Du Dir solchen sinnfreien Müll zukünftig verkneifen könntest, weil langsam einfach nur nervt.
Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
@Ghost: Bin nicht der Meinung, dass ich hier rumspamme. Zu zwei Threads habe ich etwas gesagt, da ich der Meinung bin, dass man sich netter ausdrücken kann. Richtig!
Das mit dem Boss Me-50 hat mich interessiert. Warum verkauft man es? Wäre es auch ein Grund für mich es zu verkaufen?
Uns sonst. Wüsste nicht was noch so anliegt?!?!
Einfach mal hinsetzen und in Ruhe ne Tasse Tee trinken.
Und nebenbei nochmal die Mathematik der Grundschule wiederholen und lernen was der Unterschied zwischen jedem zweiten Thread und zwei Mal ist.
Dieses Mal mag es vielleicht ein wenig zu vorschnell gewesen sein. Für den Rest gibt es keine Entschuldigugen und es ist auch so gemeint wie ich es schreibe.
Ps: Kannst mir ja das nächste Mal einfach ne PM schicken, wenn du ein Problem mit meiner Wenigkeit hast. Dieses Gespamme ist mal echt unpassend :p
oda mir un dann gleich noch ne prs dazu aso un no des neue zoom flaggschiff... aso un ne pommes noch versteht sich.. ;D
@käsekuchen guck me bei guitar24.de da gibts die bestimmt zu nem spottpreis^^ ebay hast du mit sicherheit schon versucht also sollte ich des ausm thema lassen.
--
equipment:
fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt
equipment:
fender squier strat
jackson js1
zoom 707 II
amp kaputt