This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESP / LTD Gitarren
Infamy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2006
#1
RE: ESP / LTD Gitarren
Eyo,

ich wollte mal fragen, ob nicht all diejenigen, die eine ESP oder eine LTD besitzen (und sei es auch nur eine 50er) mal hier posten könnten, welche genau sie haben, und wie sie mit der Guitar zufrieden sind. Fotos wären natürlich auch super.
So nach dem Schema \"Folgendes finde ich gut: ..., folgendes schlecht.\"
Ich steh nämlich voll auf ESPs / LTDs, kann mich aber nicht entscheiden, ob nun eine MH, oder doch eine Viper etc. (Bin nämlich bald soweit, dass eine neue her kann)

Thank you Guys
Girls

Infamy
--
..:: Loosing all your hope is freedom ::..


Wer immer nur das tut, was er bereits kann,
wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
22-08-2006, 21:23
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#2
 
Besitze eine LTD Eclipse 300 ATS. Ist ein 81er und ein 85 EMG drin. Mehr als zufireden und kann keine Schwachstelle dran finden.
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
22-08-2006, 21:35
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#3
 
Besitze eine M-50 und naja, saitenlage lässt zu wünschen übrig, sehr stark feedback anfällig bei hohen lautstärken, sonst aber recht zufrieden, hab mich mittlerweile sogar an die saitenlage gewöhnt Wink
ne viper fand ich irgendwie nicht so pralle, mh hab ich noch nich gespielt
mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Nash NH20SB Westerngitarre
Ernie Ball Saiten
Marshall AVT275
Boss GT-8
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Dunlop Jazz III Picks
22-08-2006, 21:51
Suchen Zitieren
Infamy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2006
#4
 
@ SCARFACE
FETT!!! Ne Eclipse 300... ist das eine Arch Top? Die mit diesem Cut oben auf dem Korpus? Welche Farbe hat deine? Und noch viel wichtiger, wie findest du die EMGs? Ist aktiv geiler als passiv? Und muss man die Batterie oft wechseln?

@ BEN
Auch vielen Dank für dein Statement... gut zu wissen, die Sachen mit der M50.
--
..:: Loosing all your hope is freedom ::..


Wer immer nur das tut, was er bereits kann,
wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
22-08-2006, 22:04
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#5
 
Das hier scheint wohl ne 400er zu sei naber meine sieht genau so aus, gleiche Farbe, Inlays und überhaupt.

http://hometown.aol.com/NatashaLovesEbay/esp1.JPG

Hat ne gewölbte Decke und die EMGs sind absolut klasse. Wen nic ham Amp die Mitten rausdrehe, den Bass auf 6-7 und die Höhen auf 7-9 stelle, knallts so richtig. Clean sind die auch wirklich zugebrauchen. Ist ne wirklich gute Combo, also die Eclipse mit EMGs. Ob nun aktiv besser als passiv ist, kann ich net sagen. Aber ich bereue den Einbau der EMGs nicht und würde das jeder Zeit wieder tun.
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
22-08-2006, 22:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation