This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Info
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Allgemeine Info
Ich wollte nur anmerken, daß mein Server wieder für das Forum zur Verfügung steht.
Das heißt, Radio und Teamspeak können wieder genutzt werden und die Fotos/Videos der Forumtreffen können auch wieder angeschaut bzw. runtergeladen werden.
Allerdings werde ich meine zukünftige Arbeit für das Forum stark einschränken.
Also bitte keine Mails oder PNs mehr mit irgendwelchen Supportanfragen.
Bitte auch im Chat keine Fragen nach Links, Hilfestellungen zu Betriebssystemen, Programmen oder sonstigen EDV-relevanten Themen.

Hier eine Übersicht was derzeit zur Verfügung steht.

Falls kein Bedarf mehr bestehen sollte laßt es mich wissen...


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
10-09-2005, 00:53
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Shit, ich wollte grad auf Linux umsteigen...
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
10-09-2005, 02:10
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Da Linux ja freie Software ist steht es jedem frei, sie auch nicht zu nutzen...


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
10-09-2005, 02:22
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#4
 
Mensch, du, ich finde diese Entscheidung riesig, eiffelturmmäßig und was sonst allles.
Trotz alledem werde ich versuchen, das Radio auf eigene Beine zu stellen,,,, so es mir gelingt *Lach*

Mittlerweile bin ich (ähnlich wie Blacky) notgedrungen ein wenig Spezi für Radio geworden... gib die Anfragen einfach an mich weiter, wo ich helfen kann werde ich es tun.
Abgesehendavon (Radio) freue ich mich für alle, die andere Resourcen (ICQ) undwasnochalles von Aldos Server nutzen können/dürfen/machen/wollen ...

Mann Alter, über diesen Schatten gesprungen zu sein ... Du hast meinen Repekt, aber Hallo völlig begeistert und beeindruckt guckt
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
10-09-2005, 03:43
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
@Aldo

Super Sache Thumbs

Werde mich morgen nun doch an meinen PC setzten, diesen über Kabel mit dem DSL-Router verbinden und schauen, ob ich die Firewall im Router umgehen kann.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
10-09-2005, 09:54
Suchen Zitieren
RussianRocket Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 669
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
@aldo

Super, kölsche Jeck, dass du dich eines Besseren besonnen hast - natürlich in erster Linie, zum Wohle der Forumsmitglieder.

Dafür sage ich dir ganz persönlich DANKE und Respekt

:knuddel:
--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.


Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
17-09-2005, 16:46
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#7
 
Klasse Aldo!

Thumbs Thumbs Thumbs
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
17-09-2005, 17:52
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
Zitat:Original von Aldo:


Falls kein Bedarf mehr bestehen sollte laßt es mich wissen...

Also ich habe keinen Bedarf großer Aldo.

Für mich klingt Dein Post sehr nach Selbstbeweihräucherung.

\"Nutzt mein Equipment, das ich grosszügigerweise zur Verfügung stelle, aber sprecht mich bloss nicht an\"

Wow, und alle applaudieren. Glückwunsch.

P.S.
fehlt in Deiner Liste der am häuftigsten falsch geschriebenen Wörter nicht
\"Maschiene\"?


--
...ja nee, is klar!!
17-09-2005, 21:48
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Zitat:Also ich habe keinen Bedarf großer Aldo.

Dann nutze das das Angebot nicht! Es ist freiwillig, sowohl was das zur Verfügung stellen angeht, als auch das nutzen...
Wenn du meine Angebot doch nutzen solltest, oder es schon irgendwann in irgendeiner Form getan hast, dann steht es dir nicht mehr zu hier rumzumotzen.

Zitat:Für mich klingt Dein Post sehr nach Selbstbeweihräucherung.
\"Nutzt mein Equipment, das ich grosszügigerweise zur Verfügung stelle, aber sprecht mich bloss nicht an\"
Wow, und alle applaudieren. Glückwunsch.

Lese ich da etwa Neid heraus?
Neid, daß man mich \"beweihräuchert\" und nicht dich?
Stell du mal etwas für das Forum auf die Beine, dann wirst auch du die Anerkennung erhalten die dir zusteht.
Ziehen wir doch mal einen (hinkenden) Vergleich:
Wenn du mir unentgeltlich und freiwillig dein Auto zur Nutzung überläßt, wie würdest du reagieren wenn ich dich ständig fragen würde: \"Warum ist das Auto grün, mir gefällt rot viel besser...\", \"Warum ist es ein Golf, ich will einen Ferrari! Und den will ich jetzt sofort!\", \"Wo finde ich den 2. Gang?\", \"Gib mir doch noch das Benzingeld dazu!\"...
Ich bin mir völlig sicher, du würdest auf jeden Wunsch eingehen und sagen \"Hey, logisch, ich stell dir mein Auto zur Verfügung und reiße mir auch noch den Arsch auf damit alles so ist wie du es dir wünscht. Ich bezahl dir sogar den Führerschein und mache die Fahrprüfung mir dir...\"
Na, was fällt dir auf?
Es gibt Leute, die freuen sich über die Möglichkeit Radio zu senden und zu hören oder Bilder und Videos der Forentreffen anschauen zu können, und es gibt solche Leute wie dich...

Zitat:fehlt in Deiner Liste der am häuftigsten falsch geschriebenen Wörter nicht
\"Maschiene\"?

Wer außer absoluten Vollpfosten und totalen Deppen würde denn auch nur auf die Idee kommen \"Maschine\" mir ie zu schreiben? :-D

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
18-09-2005, 00:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation