This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v-amp 2 frage
ozstriker Offline
Kammbläser
**

so der KORG AX 1500 ist bei mir zuhause eingetroffen....und ich muss sagen.....des teil ist einfach.......STARK!!!!!!!!!! Thumbs

LAS MIRANDA DENN SEVILLA...
30-11-2004, 19:59
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

na, schn zu hren wenns dir gefaellt... Thumbs

ist auch ech ein sau startkes teil!

htte ich mal eben 200 euro rumliegen, wuerde es hier auch schon bei mir stehen Sad

--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
30-11-2004, 21:19
Suchen Zitieren
ozstriker Offline
Kammbläser
**

tja, ich hab den vorteil, das ich mir die 200€ von meinem gehalt abgezogen hab!!!! =) sonst wär des teil noch lang net bei mir im zimmer...

LAS MIRANDA DENN SEVILLA...
01-12-2004, 21:47
Suchen Zitieren
Fishi Offline
Klampfer

leggt mich am popoooo.... mein vater hat mir soeben den V-Amp 2 überreicht Big Grin (/me hat ja heute geburtstag *g*) und das ding geht so haaaammer ab *rumbang0r* das ding spielt schon fast selber für dich.. und du kannst leider nur einzeln die effekte nehmen, aber diese auch in ihrer intensivität regeln, zB bei Auto-Wah(einfach nur geilers sound) kannst du die stärke des wahwahs regeln *sabber* kann ich echt nur weiterempfehlen, ich bin beinahe vom bett gekippt als ich das ding angespielt hab.... das ding is besser als des Yeaaahhh aus der radiowerbung...
--
Renn gegen eine Wand, stell dich vor nem Laster, spring von der Brücke, egal was, aber

Gebt mir die Noten zum Axe-spot!!! Sad

http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
01-12-2004, 23:02
Homepage Suchen Zitieren
John_Fr Offline
Stehgeiger

Gott sei dank !

Sven ist nicht allein!;D ;D ;D
06-12-2004, 20:02
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation