This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
akustik über e-amp
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#1
RE: akustik über e-amp
moin

würde gern wissen ob ich mit einer western über meinen peavey rage spielen kann und ob ich effekte und verzerrung benutzen kann?

danke schon ma

greez
05-09-2004, 12:49
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Klar kannst du Thumbs

jedoch ist es ne andere frage wies klingt-.... aber es werden sicher schon brauchbare ergebnisse bei rauskommen...


--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
05-09-2004, 13:26
Suchen Zitieren
schrubber_michel Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
Klar kannste des machen. Clean klingt das auch gar nicht schlecht, halt nicht mehr unbedingt ganz nach Akkustikgitarre. Beim Verzerrer musst du nur aufpassen, denn es gibt sehr sehr leicht Rückkopplungen. Und keine so schönen wie bei der E-Gitarre.
--
Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de


Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de
05-09-2004, 18:14
Homepage Suchen Zitieren
Chap Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
Ich hab meine Western auch schon über einen dicken, alten Fender Amp gespielt. Was ursprünglich als Notlösung gedacht war, entpuppte sich als überraschend gut. Die Röhren im Fender haben einen schönen, wamen und druckvollen Sound produziert - hat echt Spaß gemacht Smile

Nichtsdestotrotz wird meine nächste größere Anschaffung ein anständiger Acoustic-Amp...
06-09-2004, 12:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation