This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu diesem Les Paul Nachbau
Lecator Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2004
#1
RE: Meinung zu diesem Les Paul Nachbau
Hallo Leute,

ich habe mir neulich mehr ausversehen einen Les Paul Nachbau gekauft, da er bei EBAY noch einen halben Tag drin war und ich dachte: 100€ kannste ja mal bieten. Als ich am nächsten Tag die E-Mail mit der Kaufbestätigung bekam war ich doch etwas überrascht, naja seht sie euch bitte mal an und sagt mir eure Meinung.

Danke

Bastian

Link zu der Gitarre
24-07-2004, 18:13
Homepage Suchen Zitieren
Taylorpicker Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 361
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig
#2
 
Eine Gitarre zu kaufen, die man nicht gespielt hat, ist wie Lotto spielen. Man kann Glück haben, man kann auch Pech haben. Eine Markengitarre mit einem bekannten Namen kann man später viel leichter verkaufen als eine unbekannte Marke. Der Markt ist überschwemmt davon.

Warte einfach ab, was da kommt.

Viele Grüße
Taylorpicker
--
DAS Gitarrenradio im Netz: www.gitarrenradio.de
On Air (fast) täglich von 19-21 Uhr


Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
24-07-2004, 18:26
Suchen Zitieren
schrubber_michel Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
Der Meinung kann ich mir nur anschließen. Ich hab mir letztes Jahr bei ebay ne Johnson Les Paul-Kopie (\"goldtop\" und neu!) für 150 Euro ersteigert (als 2.Gitarre, da ich die eine nicht immer zwischen Proberaum und Wohnzimmer hin und her kutschieren wollte). Ich hab mir einfach gedacht das Teil sieht richtig geil aus und wird schon klingen.
Gut, das Teil spielt sich super und hat nen richtig schönen Klang. Später hab ich mal in ner Musikzeitschrift die Gitarre gesehen mit einem dicken Lob im Testbericht und ner UVP von 350 Euro.

Und wenn die Gitarre gar nix ist, dann stell sie halt wieder bei ebay rein. Nen ähnlichen Preis wird die schon erziehlen.

Servus Michael
--
I believe in nothing but it is my nothing!


Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de
24-07-2004, 18:34
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
?( die Marke ist mir ja noch nie irgendwo begegnet.... ?(
Die Kopfplatte sieht ein wenig \"seltsam\" aus...
Bei Thomann bekommt man ne Paula Kopie von Epi ( Special II ) für grad mal 30 Euronen mehr, insofern muß sich das Ding ganz schön ranhalten um da mit zu kommen....
Abwarten und kucken ob das Teil was taugt. Bin da etwas skeptisch, aber das bin ich bei Gitarren in der Preisklasse immer....

greetz, moosbert

--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
24-07-2004, 19:16
Homepage Suchen Zitieren
Lecator Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2004
#5
 
Joar mal abwarten, bin echt gespannt, ich meine für 100€ kann man ja nicht soooooo viel falsch machen, hätte ich allerdings das mit der Epiphone gewusst, hätte ich wohl die genommen, aber wie gesagt eigentlich wollte ich meine ja auch garnicht unbedingt haben Smile .

Wenn nochjemand was bestimmtes weiss, meldet euch ruhig. Ich habe Gestern bei Google eine holländische Seite gefunden, auf der sie, oder zu mindest glaube ich, dass es sie war (ohne Foto) für 199€ angeboten wurde.

Mfg

Bastian
25-07-2004, 00:16
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,632
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
@lecator: ich habe selbst die epi special, finde aber, daß deine einiges besser aussieht (schlagbrett, schalter etc.). tja, wenn sie funzt, dann hast du wohl ein schönes schnäppchen gemacht! Wink
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
26-07-2004, 14:08
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation