This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
auch als bayern-sympathisant habe ichs den bremern wirklich gegönnt. man hätte es ihnen allerding schon etwas schwerer machen können, als mit nem ungefährdeten 1-3. hochmut kommt vor dem fall...

aaaaaber: viel wichtiger & die eigentliche hauptsache ist doch, daß eintracht trier zu 99,9% auch nächstes jahr wieder in der zweiten liga aufspielt! forza sve!!!
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
11-05-2004, 08:56
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Ich freue mich für Bremen, aber bin sauer,

DASS DIE SCHLAPPEKICKER VOM MAIN WIDDER IN DIE 2. LIGA MÜSSE...

Gruß aus Bembeltown...

Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-05-2004, 09:05
Homepage Suchen Zitieren
Taylorpicker Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 361
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig
#18
 
Zitat:Original von moosbert:
Ach Taylorpicker, lass uns doch den Spaß...
Es gibt so vile Threads hier, die nix mit Gitarre oder Musich zu tu haben,

Das ist es ja, was mich stört. Dieses Forum entwickelt sich langsam, aber sicher, zu einem Forum für alle Lebens- und Überlebensfragen (siehe Sebstmord-Thread) der Mitglieder. Das alles interessiert mich jedoch nicht.

Ich habe aber weder Zeit noch Lust, mir aus den immer öfter vorkommenden Off-Topic-Threads die gitarren- und musikrelevanten Themen heraussuchen zu müssen. Ich diskutiere beispielsweise meine Motorradthemen ja auch nicht hier, sondern gehe in ein Forum, in dem ich Leute finde, die sich für Motorradfragen interessieren.

Wollt ihr dieses Forum zu eurer geistigen Müllkippe machen? Wäre doch schade drum. Ich zumindest suche mir dann eine andere Heimat für meine musikalischen Interessen.

Viele Grüße
Taylorpicker

PS: Mich hat es auch gefreut, daß Bayern es dieses Jahr mal wieder nicht geschafft hat, aber wenn ich darüber reden will, mach ich das in einem Fußballforum (ich machs aber nicht, weil es mir nicht wichtig genug ist)
--
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen.


Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
11-05-2004, 14:06
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
@Taylor:
Hier im Forum gibt es einen Bereich \"Musikboard\", wo man sich auf Musik bzw. Gitarrenthemen beschränken sollte und den Bereich \"Allgemeines\" in dem Themen diskutiert werden können die nicht unbedingt was mit Musik zu tun haben müssen. Falls Dir dieser allgemeine Teil wirklich gegen den Strich geht, kannst du mit folgendem Link:

http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/index.php?c=2

den \"unmusikalischen\" Teil ausblenden und siehst lediglich Bereiche zu den Themen Gitarre und Musik.

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
11-05-2004, 18:19
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
Thumbs@Gregor

super - klasse Lösung !



Ja, ja - da gehen die Meinungen auseinander. Ich finde den allgemeinen Teil in diesem Forum ausgesprochen gut und beteilige mich gerne daran. Auf der Arbeit oder in der Schule unterhält man sich ja auch über andere Dinge. Das gehört zum Leben wie die Musik. Man findet in anderen Foren ja auch Musik oder Songtextabteilungen. Hier im Forum werden zum Teil richtige Freundschaften geschlossen, auch wenn vieles Online abläuft entwickelt sich doch eine Art Vertrauensbasis zwischen den Mitgliedern. Warum sollte man sich also nicht für die Meinungen anderer im zwischenmenschlichen Bereich interessieren dürfen ?

Man kann sich natürlich auch in 10 Foren oder mehr anmelden um dann nur sachlich und fachbezogen zu kommunizieren. Das ist aber nicht mein Ding, das ist mir einfach zu kühl ... und das werde ich mir sicher auch nicht antun *ggg


cu Manny

P.S.: Wenn mir der Spaß fehlen und ich alles so ernst nehmen würde, dann wäre ich längst aus dem www wieder verschwunden.

--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-05-2004, 19:23
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#21
 
Nachdem ich ein unheimlicher Fußballfan bin (eigentlich weiß ich nur, dass da einige einem Ball nachlaufen) ist es mir eigentlich egal.
Aber wenn sich jemand (oder viele) darüber freuen können, so finde ich das Klasse. Weil Freude mittlerweile ohnehin eine Mangelerscheinung zu sein scheint.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
11-05-2004, 19:38
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
Wie wärs eigentlich mit etwas Disziplin, statt die \"uninteressanten\" Beiträge verbieten zu wollen? Irre Ich würde diesen Thread im Normalfall einfach überspringen, oder kurz reinschauen und wieder weiter. Die 3 Sekunden stellen meiner Meinung nach keine grossen Verlust dar.
Ich würde mich auch ungern in 10 Foren anmelden, bloss damit ich hie und da meine PC-Probleme lösen kann, oder über Atheismus diskutieren.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
12-05-2004, 17:26
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#23
 
also ich freu mich auch für die bremer, dass sie es endlich mal wieder geschafft haben, aber ich hätte heulen können als dortmund 6:2 (!) gegen berlin (!) verloren hat. hoffentlich schaffen sie noch nen ueafa-cup platz, sonst müssen sie einige ihrer stars verkaufen...........was vielleicht auch garnich so schlecht wäre, wenn ichs mir recht überlege.
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
12-05-2004, 17:39
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#24
 
Ich war früher mal Bayern Fan.

Aber dann hatte ich das Interesse an Fußball verloren. Doch jetzt interessiert mich Fußball wieder sehr, bin aber kein Bayern Fan mehr. International halte ich natürlich zu ihnen.

Dieses Jahr war ich auch für Werder, habs ihnen echt voll gegönnt. Vor allem weil sie sonst immer in der 1. Hälfte voll gut waren und dann nach der Winterpause alles wieder zu NIchte gemacht haben. Und das mindestens 5mal in den lertzen......... 5 Jahren ;D Mit \"Bayern eins auswischen\" hat das nichts zu tun. Klar die haben immer große Klappe, aber sonst wären sie ja auch nicht bayern, oder ?:p


Also von daher... Herzlich Glückwunsch Werder Bremen !
12-05-2004, 19:30
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#25
 
Zitat:Original von Taylorpicker:
Könnt ihr das bitte in einem Fußball-Forum diskustieren? Oder erkenne ich den Zusammenhang mit Musik und Gitarre nicht?

Der Zusammenhang ist doch offensichtlich:

http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/viewto...&seite=1#1


Von Nürnberg bis zur Waterkant
Geht ein Aufschrei durch das Land
Alle tanzen Hand in Hand,
Bayern hat verloren ....



--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
19-05-2004, 18:47
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
@Jemflower:

ralfinochmalcottonmäßigalsbremerdendaumenhochhält. Thumbs

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
19-05-2004, 23:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation