This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dumme frage
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#16
 
Ich hätte gerne beides wenn das geht okay? ;D
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
02-05-2004, 11:10
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#17
 
@IIGuitarfreakII

Gratuliere zum Threadtitel... passt wie die Faust aufs Auge.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
02-05-2004, 14:18
Homepage Suchen Zitieren
Pony05 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2004
#18
 
Irre Irre Irre

wer sich solche Fragen ausdenkt.... also ehrlich??? Nee, besser nicht... Sag mal hast du nichts besseres zu tun, als hier die Leute mit seltsamen Irre Gedankengängen zu belästigen... nee, ne... Nimm Hormontabletten, dann brauchtste dir keine Gedanken wegen der Weiber mehr zu machen...

;D ;D ;D glaube ich echt nicht...
--
I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...


I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...
02-05-2004, 16:42
Homepage Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#19
 
@IIGuitarfreakII : Mensch dich will ich nicht ma geschenkt haben echt. Wer sich sone dumme Fragen stellt, na ich weiss nich... Hoffe das war n einmaliger Ausrutscher?! Sonst tuste mir leid :teufel:

@Betty: Bin mit dir vollkommen einer Meinung Smokin

Grüüüüssseeeee, eure Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
02-05-2004, 19:10
Homepage Suchen Zitieren
IIGuitarfreakII Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2004
#20
 
mann mann ist das normal das ihr neue user immer so rausekelt???
nkumpel ist das hier auch schonmal passiert.
wenns so ist dann tuts mir ja natürlich ja soooooooooooooooooooooooooooooooo ich betone das das OHConfusedhock2: leid.

hier muss man ja aufpassen das man nichts falsches schreibt. wenn der thread ja soo(wieder OH) scheisse ist, warum schreibt ihr dann so viel rein. oder besser gesagt warum beantworten dann sogar manche meine frage. oder sind die dann auch so DUMM wie ich???habt ihr zwar nicht geschrieben aber ich kann mir denken was ihr denkt.
[quote]
Original von Rockgoere:
@IIGuitarfreakII : Mensch dich will ich nicht ma geschenkt haben echt. Wer sich sone dumme Fragen stellt, na ich weiss nich... Hoffe das war n einmaliger Ausrutscher?! Sonst tuste mir leid :teufel:
[quote]

hab ich dich etwa mit irgendeiner scheisse angegriffen?? NEIN

na danke...


also mal erlich ich hätte wirklich mehr toleranz von euch erwartet. gerade von euch.

muss man sich hier wirklich jedesmal gedanken machen wenn man nen neuen thread eröffnet, ob die user vielleicht beleidigt, angegriffen oder was weißß ich für eine scheisse, sind.

das forum heißt ja nicht umsonst \"alles was sonst noch anfällt\".

von mir aus schiesst mich meine freundin in den wind, passt der threadtitel wie die faust aufs auge,habe ich nichts besseres zu tun, als hier die Leute mit seltsamen Gedankengängen zu belästigen, nehm ich hormontabletten um mir keine gedanken über weiber mehr zu machen,will mich kein mensch überhaupt geschenkt haben und tuh manche von euch leid.

danke

ich hoff mir vergeht nicht noch die lust hier im forum weiterzu posten.
und keine angst ich werde nur noch fragen über die technik und im soundland stellen.
ich werde euch nicht mehr mit anderen fragen belästigen.(ist ja dann sowieso falsch)

tschüss aufwieder sehen good bye


Let\'s burn together
02-05-2004, 22:29
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#21
 
Doppelpost...


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
03-05-2004, 13:17
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#22
 
@IIGuitarfreakII

Cool down und nimm dich selber bei der Nase. Wir wollen hier niemanden rausekeln. Aber bei der Anfrage musst du mit solchen Antworten rechnen.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
03-05-2004, 13:19
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
Naja ich fand nicht alle Antworten nur hirnrissig...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
04-05-2004, 15:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation