This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magix audio studio
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Magix audio studio
Wer kommt aus der Köln Bonner Gegend, und kennt sich mit diesem Programm gut aus.
Ich wäre sehr an einem Treffen zwecks Kurzschulung interessiert.
Bier bringe ich mit!
--
...ja nee, is klar!!
23-10-2003, 10:55
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber das Bier nehme ich gerne ! Kannste mir ja schicken! Das Programm ist echt cool, eigentlich sehr einfach zu bedienen und selbst erklärend! Wo liegt Dein Problem?

--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
23-10-2003, 11:42
Homepage Suchen Zitieren
Bronti Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Also, ich hätte da mal ganz unverschämt ne frage zu den magix-effekten. reverb und echo das hört sich bei mir immer ziemlich blechernt an also ich find den sound dann sehr seltsam. gibts da vielleicht irgenwelche plug ins für, mit schönen sanfteren effekten oder bin ich nur zu blöd das vernünfzig einzustellen ????(
--
...es kann ja nicht immer regnen...


...es kann ja nicht immer regnen...
29-10-2003, 15:52
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#4
 
Hi,
bin aus deiner Gegend, ca 20 km von Köln.
Mache zwar professinell Musik aber nutze auch schon seit Jahren für kleiner Demos die Magixprodukte.

Ne Schulung wofür? Wie mein Vorredner sagte, erklärt sich eigentlich jedes Magixprodukt von selbst und für die wenigen kniffligen sachen gibts das Handbuch.

Also es kommt darauf an was du eigentlich vorhast?
Denn außer dem Samletude stellt Magix nichts professionelles her aber für demos reichts allemale.

Daher kannst du von den Effekten nichts besonderes erwarten, is eben Lofi, aber warum klingen die Reverbs blechern?Dann mußt du dampen, die höhen da raus.Was magst du mit dem Reverb bearbeiten:Gesang, Instrumente ?

Effektplugs gibts schon aber ich weiß nicht ob die normalen Steinberg usw.Effektplugs passen und funktionieren.Das die VST Plugs passen weiß ich und die funktionieren auch.

Wenn du magst, mail mir bitte auf mein Konto und da können wir das ganze eher durchgehen, helfe dir gerne.

Gruß

Tribal
29-10-2003, 16:06
Homepage Suchen Zitieren
Bronti Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
@tribal
ich versuch es erst mal ich nehme dein angebot aber gerne in anspruch
dankeSmile
--
...es kann ja nicht immer regnen...


...es kann ja nicht immer regnen...
01-11-2003, 19:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation