This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Uninstall Datei vom RealOne player!
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Brauche Uninstall Datei vom RealOne player!
Hi, hat jemand von euch den Real one player und die dazugehörige Uninstall-datei? Mein Rechner will mir den Player nicht löschen, weil ich die Uninstalldatei mit der Software nicht bei hatte!

Hat die Uninstalldatei jemand für mich, oder weiß jemand wo ich die her bekomme?

wenn ihr wollt könnt ihr mir sie auch unter rigo666@web.de senden!

Thx
--
[Bild: rod22.jpg]


[a]http://www.foolproof-band.de.vu[aend][Bild: MonSep1518390020031.gif][/a]


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
24-09-2003, 20:28
Homepage Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#2
 
Hallo!
welches Betriebssystem hast du auf deinem PC....?
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
26-09-2003, 18:01
Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Nun es hilft auch, die gleiche Realplayerversion erneut zu instalieren und dann mi gleich zudeinstalieren. Die Reg einträge werden dann überschrieben und dann anschlissend gelöscht.
Bis denn
Lars
26-09-2003, 20:04
Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Ich habe Windows XP!

Ich habe es schon 3 mal versucht neu zu Installieren, weil der RealOne player net mehr geht (er findet plötzlich die eine Satei nicht mehr).
Wenn ich auf die Uninstall-datei klicke, dann sagt mir der Rechner immer das die Uninstall-komponenten Fehlen (auch als ich es neu installiert habe.....glaube er hat es nicht ganz neu installiert, weil er mir auch wärend der Installation Angezeigt hat, das ich in einen anderen Ordner den RealOne player schon Installiert habe)
Ich habe alle RealOne datein die man Löschen konnte gelöscht, aber er zeigte es trotzdem an.

hmm...
--
[Bild: rod22.jpg]


[a]http://www.foolproof-band.de.vu[aend][Bild: MonSep1518390020031.gif][/a]


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
26-09-2003, 20:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation