This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LindowsOS?
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
Danke für die ausführliche Info.
Sieht ganz hübsch aus. Erinnert etwas an Win XP.
Wie sieht es mit Spielen aus? Gibt es alle auch für Linux? Mit Windows bin ich im Moment ganz zu frieden.

Was Virenscanner angeht.
Angry Angry Angry
Antivir hat mir mal Windows gekillt. Ich hatte einen Virus, hab bei Norton im Internet einen Check gemahct, der hat mir Viren angezeigt, da hab ich mir Antivir gezogen. Der hat mir dann Explorer.exe gekillt Angry

Jetzt hab ich Norton Antivirus gekauft. Und ich bin seit etwa 4-5 Monaten Virenfrei.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
04-08-2003, 21:06
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#17
 
Zitat:Original von Keiko:
Antivir hat mir mal Windows gekillt.


Naja, das ist genau das, was Virenscanner tun sollen - Viren killen... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
04-08-2003, 21:11
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#18
 
@Ronny

Muss ich mir da die ganzen Dateien einzeln runtwerladen, und dann einfach auf CD brennen?
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
04-08-2003, 22:06
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#19
 
@Finicky
Das sind nicht einzelene Dateien, da sind mehrere Mirrors angegeben, von einem von denen lädst Du Dir das ISO-Image runter, daß brennst Du dann...

Bei weiteren Fragen zu Knoppix kannst Du Dich sicherlich auch hierhin wenden: http://www.linuxtag.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
04-08-2003, 22:17
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
Was Spiele oder überhaupt Anwendungen angeht kann man einfach mal bei Google schauen... :-D

Oder z.B. hier: http://freshmeat.net/

Was der Vorteil von vielen Linuxanwendungen ist, daß sie oft Open Source sind...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
04-08-2003, 22:30
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#21
 
jo das stimmt, open source is schon geil, wenn man mal bedenkt, was einige MS Programme so kosten. Ich denke da nur an Office, wovon ich die XP-Version mal gebrannt bekommen hab, und welches aus unerklärlichen Gründen immer abstürzt. Das passiert immer nach ner zeit wenn ich win 2000 neu drauf hab. ka, muss wohl irgendwie Probleme mit andern Programmen geben.

Tja und dann kam ich zu OpenOffice.org. Absolut geil, schlichter gehalten als Office xp, aber genauso funktionsreich (,wenn nicht noch reicher), und es ist sogar kompatibel mit .doc-Dateien. Also ich kanns nur empfehlen.


Zu Spielen: Wenn man wirklichj alles zum Laufen bringen will, muss man, denke ich, schon richtig tief in die \"Materie\" eindringen. Man muss ständig auf dem laufenden sein über die kleinsten updates (und da gibt es täglich welche) und naja, halt schon ein bisschen ahnung haben.

Mein bruder is so ein \"freak\" ;D

naja, für alle die ISDN haben gibts noch ne gute adresse wenn man nicht runterladen will/kann.

also ich hab neben meiner win2000 partition noch eine für linux und da is suse linux 8.2 prof. drauf. Aber das hab ich nur drauf,weil mein bruder die ganzen sachen eingerichtet hat.
05-08-2003, 19:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation