This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ska-Punk Tabs,.... auch für Trompete und Posaune
Gagereudi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Ska-Punk Tabs,.... auch für Trompete und Posaune
Halli Hallo!!

Meine Band und ich wollen so langsam in den Ska-Punk einsteigen und bräuchten dazu eine Seite im Net, bei der man sich noten für Trompete, Posaune und evtl. Saxophon holen kann, super wäre es, wenn auf der Seite auch tabs für gitarre und bass zu finden sind, erspart man sich das transponieren.
also wenn jemand so eine göttliche seite kennt würde ich mich freuen wenn er mir bescheit sagt
danke
tschüssle mit küsse
Reudi8()
19-08-2003, 14:28
Suchen Zitieren
Akropolisman Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 49
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Tach!

Hier findste viele Tabs mit mehrern Instrumenten, ob da jetzt genau das bei ist was du sucht (und auch gerade für das Instrument)weiß ich jetzt nicht, die Seite is aber trotzdem gut!

Achja du brauchst noch das Programm GuitarPro ums dir anzuschauen. Weiß jetzt aber leider nicht mehr wo ich des downgeloadet hab :-D

Aber du wirsts schon finden. Das Praktische an dem Programm is, das du dir auch gleich anhören kannst wies ungefähr klingt (ntürlich nur in midi-sound)

Also hie der link: www.mysongbook.com
--
Wer andern einen Döner dreht, der hat ein Döhnerdrehgerät!!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu


Wrack for my daddy, oh
Wrack for my daddy, oh
it\'s whiskey in the jar!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu
19-08-2003, 16:03
Homepage Suchen Zitieren
Akropolisman Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 49
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Ahh, da is ja der Link:

http://www.guitar-pro.com/eng/Downloads.php
--
Wer andern einen Döner dreht, der hat ein Döhnerdrehgerät!!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu


Wrack for my daddy, oh
Wrack for my daddy, oh
it\'s whiskey in the jar!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu
19-08-2003, 16:04
Homepage Suchen Zitieren
Gagereudi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
Danke für deine Hilfe,
aber so richtig viel hat es mir nicht weiter geholfen, aber trotzdem nochma danke!!
Also wenn jemand ne seite weiß, kann er ruhig sein wisssen mit mir teilen, würd mich freuen.
besten dank
Thomas8o
21-08-2003, 21:55
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
Trompeten und Posaunen Noten sind schwer zu finden, hab ich auch schon mal versucht....

aber wenn jemand welche hat --> nur sagen ;D ich meld mich dann ;D
25-08-2003, 22:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation