This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiss nicht wie´s heisst!!
schramy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: weiss nicht wie´s heisst!!
guten tach!

alsoooo... ich spiele seit etwar 2 1/2 jahren gitarre aber auch nur deswegen weil ich es unbedingt lernen wollte.. hatte also nie wirklich bock auf´s spielen. hab mich dann komischerweise dazu entschlossen mir eine akkustikgitarre zu kaufen (habe vorher e-gitarre gespielt). Da ich aus ibbenbüren komme wo der vielen bekannte musik produktiv laden steht habe ich mir gedacht das ich doch einfach mal dahin gehen könnte um eine gitarre probe zu spielen.. lange rede kurzer sinn.. ich habe mich sofort in eine yamaha cpx 5 verliebt und mir sie 2 tage später auch gekauft..
jetzt bin ich voll auf den tripp gekommen!!

möchte jetzt soviel wie möglich über die ganzen sachen lernen wie z.B. die elektronik auf der gitarre (wie alles funktioniert und vor allem wie das alles heisst! diese ganzen PA geschichten und sowas wovon ich keine ahnung habe was das überhaubt sein soll..

vielleicht gibt sich jemand ein bisschen mühe und versucht es mir bitte auf dem niedrigsten niveau zu erklären