This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist meine Gitarre im Eimer ??????
Mayday171 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2002
#1
RE: Ist meine Gitarre im Eimer ??????
Servus!!!

Ich hab vorkurze neue Saiten auf meine E-Gitarre gespannt(waren nicht grad die billigsten)
Doch als ich sie gleich gestimmt hab und damit spielen wollt hab ich gemerkt das sie auf die Bundstäbe schlagen(also die Saiten).
Ich hab dann halt nen Impus genommen und habs sie ein wenig hochgeschaubt in der Hoffnung das sie nicht mehr an die Bundstäbe anschlagen.
Doch ich hab sie schon bis zum Anschlag oben und sie schlagen immer noch in bestimmten Bunden an.

Ist meine Gitarre im Eimer?
Oder grieg ich das anderst wieder gebügelt?

Ich hoff so das ihr mir helfen könnt!!!

PLZZZZZZZZZ HELPPP!!!!!Confusedhock1:

Danke schon mal!!!!

MFG MAyday
20-04-2002, 19:39
Suchen Zitieren
Phenomenom Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
hmm, sind das elfer saiten?

ich mein die dicke der saiten :-D

dicke saiten rocken auf ner e-gitarre, ich hatte das selbe problem, und hab mir höhere böckchen gekauft (also die dinger wo die saita drüber gelegt wird) Wink
die gibts nämlich auch in verschiedenen höhen, dann hast du kein schnarren mehr
wenn sie extrem anschlagen, dann kannst du auch oben am hals, ein neues stück reinsetzen lassen (also da wo die saiten drüber gelegt werden am oberen ende der gitarre) das würd ich aber machen lassen, weil denn du das selber machst, dann kannst dir noch mehr versauen [Bild: biglaugh.gif]

son bock kostet übrigens nicht viel

hoffe ich konnte dir etwas helfen
--
Smile let the music free your mind Smile


Smile let the music free your mind Smile
21-04-2002, 16:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation