This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Martin Gitarre?
MukerBude Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: May 2023
#1
Kennt jemand diese Martin Gitarre?
Hallo,
es gibt eine Gitarre von Martin 000-42 und 000-42 Modern Deluxe, die haben jedoch beide den Unterschied zu dieser Gitarre, dass sie keine durchbrochene Kopfplatte haben.
   
Diese hier habe ich vor einigen Jahren auf einer chinesischen Plattform gefunden, die es nicht mehr gibt, wie es bei vielen chinesischen Anbietern üblich ist.
Heute hier morgen dort, hast du mich gefunden, bin ich fort.“

Bei dem japanischen MusikalienHändler „Ishibashi Music Corporation“, habe ich aktuell ein Bild gefunden, dass diese Gitarre sein könnte. Leider wird sie ohne Kopfplatte dargestellt, im Link unterstes Bild links.
https://1484.bz/shibuya/martin/
Wenn man die Gitarren unter „Custom Shop Model & Limited Edition“ sucht, findet man sie jedoch nicht.

Natürlich habe ich bei den entsprechenden Stellen angefragt. Aber wenn sie nichts verkaufen können, Antworten sie auch nicht.
13-06-2023, 19:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation