This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GNX3
thechanz Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2008
#16
 
da kommt aber keine meldung \"neues gnx3 gefunden\"
ich hab alle softwaren die mit dem gnx mitgeliefert wurdewn installiert.

weiß jmd woran es liegt??
21-03-2008, 21:10
Suchen Zitieren
Evoneos Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2008
#17
 
Ich geh mal davon aus, dass Du ein Windows PC hast. Schau mal im Gerätemanager unter \"Audio-, Video und Gamecontroller\" nachdem Du Dein GNX3 angeschlossen und eingeschaltet hast.

Dort sollte dann eine oder mehrere Zeilen mit dem Namen DigiTech auftauchen, bei mir z.B drei:

DigiTech USB Audio 1-2 Device
DigiTech USB MIDI Device (Editor)
DigiTech USB MIDI Device (MIDI)

Wenn das bei Dir dort nicht auftaucht, wende Dich bitte an den PC-Betreuer Deines Vertrauens, dann fehlen die Treiber.

Sollte es dort auftauchen, lies bitte im Handbuch nach, welche Einstellungen im GNX3 getroffen werden müssen.

Viel Erfolg ... Evo
22-03-2008, 14:12
Suchen Zitieren
thechanz Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2008
#18
 
kann man eigentlich mit dem kabel auch die aufgenommenen tracks auf den pc ziehen??

mfg
27-03-2008, 20:17
Suchen Zitieren
thechanz Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2008
#19
 
weiß es keiner??
08-04-2008, 13:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation