pazi
Saitenquäler

|
RE: FastForward abgesetzt
also seit en paar Tagen gibt es ja kein FastForward mehr, ich fand diese Sendung ziemlich gut, da eine von wenigen Sendungen die neue und unbekannte Musik zeigt. was haltet Ihr davon?
pazi
--
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"
|
|
06-01-2005, 01:13 |
|
babarossa
Godfather of Music

|
Ich fand die Sendung eher nicht so doll. Die Mucke war ganz gut, aber richtig Sch.... fand ich Charlotte R. Die hat sich m.E. immer als die Dollste in den Vordergrund gestellt, dazu richtig doofes Gelaber und bescheuerte Interview-Fragen die nicht mal die Gaeste verstanden haben. Ich denke das ist kein Verlust fuer die Medienwelt.
--
PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung!
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
|
|
06-01-2005, 11:17 |
|
pazi
Saitenquäler

|
es kommt ja auch auf die musik an..charlotte hat halt einen humor, den nur wenige haben...
--
|
|
07-01-2005, 13:22 |
|