This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgen
Poli Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
#1
RE: Sorgen
hi ich hab da eine etwas komische frage:

bei meiner e-gitarre steht der steg hinten (also auf der seite gegenüber vom Griffbrett) ziemlich ab. ich wollte fragen ob das so in ordnung ist? das sieht nähmlich nich wirklich gut aus und ich hab das noch bei keiner anderen gitarre gesehen. allerdings spielt sich die gitarre noch genauso wie am anfang als ich sie gekauft hab, sie war nich mal irgendwie groß verstimmt oder sowas.
ich bitte um schnelle antwort, mach mir nähmlich ein bisschen sorgen

danke-
22-12-2004, 22:17
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
foto ?
22-12-2004, 22:59
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Wenn du einen Floyd Rose oder auch ein normakes Vibrato hast ist es normal. Wenn nix falsch klingt ist alles in Ordnung.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
22-12-2004, 23:06
Homepage Suchen Zitieren
Poli Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
#4
 
naja das lässt sich schlecht machen mit foto ich hab nähmlich kein scanner. ich weiß zwar das ihr euch das jetz bestimmt schlecht vorstellen könnt aber wenn mir trotzdem jemand zufällig ne antwort geben lönnt wärs nett.
22-12-2004, 23:08
Suchen Zitieren
Poli Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
#5
 
@blooz
erstmal danke für die antwort
aber ich glaub meiner gitarre stimmt wirklich irgendwas nich.
ich werd morgen mal in laden gehen und fragen was los is
also danke

q
23-12-2004, 01:37
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#6
 
wie blooz schon sachte ...

kannste dein tremolo (das teil mti dem hebel) in beide richtung (nach oben und unten) drücken/ziehen ???

wenn das der fall ist und das nachoben steht, steck noch ne feder rein (achtung vorher seiten enstspannen und dann neustimmen...)
24-12-2004, 12:26
Homepage Suchen Zitieren
Poli Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
#7
 
danke für die antworten
@cible- is bei mir nich der fall
die gitarre is wirklich irgedwie kaputt ich war im laden und die ham gesagt die machen mir das demnächst wieder in ordnung wolln sih das erstmal genauer anschauen
also danke

-frohe weihnachten-
25-12-2004, 16:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation