This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SChaltbild 5 Way Switch
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: SChaltbild 5 Way Switch
Hat irgend jemand ein exaktes Schaltbild von einem Standard-Fender 5Wege SChalter ??? Kein Anschlußbild oder so, sondern ein richtiges Schaltbild vom Innenleben. Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
11-11-2004, 17:45
Suchen Zitieren
ZoOT Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
Ich hab keine Ahnung was der von Fender für nen Schaltplan hat, aber wenn du ihn selber baust dann schätz ich mal mit Relais oder? Der Schaltplan dürfte ja nicht schwierig sein, hab mir sowas auch schon überlegt, ist ziemlich simpel, die Kosten haben mich aber abgeschreckt
15-11-2004, 21:19
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
sooo... habn bisschen gesucht und das hier von jemanden aus nem anderen forum auftrieben können... (siehe Anhang) hoffe das ist, was du suchst :-D

auf dem pic sieht man den schalter (A u. B) und die verbindungen (die kleinen teile da)

im moment sollte die stellung nur den Halspickup aktiviert haben... wenn der schalter dann weiter richtung bridge gekippt wird, bewegen sich A u. B immer eine Stufe weiter nach rechts... so denke ichs mir mal...

*gg* vielen Dank an LoneLobo für die zeichnung Thumbs Big Grin

Viel Spass damit, Gruss, mini! :-)


--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
15-11-2004, 23:12
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
Jo, er hat noch folgendes nachgetragen...

Zitat:Original von Lone Lobo ;p
Position 2 und 4 kann man übrigens nix hinlöten, die 3 Pole am Fender 5-Weg sind die positionen 1,3 und 5.
Aber damits halbwegs richtig ist vom Orthographischen her, mal ich den immer so.
Weil, man hat ja 5 Schaltpositionen. Also muss der auch 5 Pole im Schaltbild ham (meiner Meinung nach)

Das, was du da siehst, ist übrigens nur eine Ebene.
Der Fender hat ja 2, das heißt, das bild müsste man kopieren und daneben legen.
Außerdem müsste man dann noch A0 mit B0 sowie C0 mit D0 verbinden.
Hab ich vergessen, tut mir leid:-D
Gruss, michi! :-)

--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
15-11-2004, 23:42
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Schaut mal hier, ist evtl. brauchbar.

@mini_michi
Windows ist keine Virus, Viren sind meistens gut programmiert und tun was sie sollen. :-D

--
[Bild: bart2.gif]
16-11-2004, 00:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation