This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis in 2 Wochen :-)
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Bis in 2 Wochen :-)
Yo leute, auch ich bin mal weg.

Zwar leider nich in Seitenstetten dabei, aber dafür 2 Wochen mit den Kumpels an der Ostsee! :-)

Also, wünsch euch
schönes Forumtreffen bzw. Urlaub Thumbs


Bis in zwei wochen! :-D

Gruß, mini, der das Soundland schon jetzt vermisst! :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
05-08-2005, 15:41
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Hey mini_michi,

ich schau gerade mal ganz spotnan vorbei (nach so langer Zeit, hachja ... ) ich wünsch dir aufjedenfall einen schönen Ostseeurlaub!!!

Ich meld mich sicher mal bei dir und hier im Forum, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. Bei mir läufts soweit echt gut. Also keine Sorge um mich Thumbs

Übrigens gehts bei mir in Sachen Guitar-Fortschritt sehr gut vorran. Mehr dazu dann aber, wenn ich weider mal vorbeischaue.

Machts gut und bis denn.

Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
05-08-2005, 16:42
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Zitat:Original von Skydan:
Hey mini_michi,

ich schau gerade mal ganz spotnan vorbei (nach so langer Zeit, hachja ... ) ich wünsch dir aufjedenfall einen schönen Ostseeurlaub!!!

Ich meld mich sicher mal bei dir und hier im Forum, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. Bei mir läufts soweit echt gut. Also keine Sorge um mich Thumbs

Übrigens gehts bei mir in Sachen Guitar-Fortschritt sehr gut vorran. Mehr dazu dann aber, wenn ich weider mal vorbeischaue.

Machts gut und bis denn.

Sky


Hey Sky, schön mal wieder was von dir zu hören! Smile
Hoffe wir sehn dich ab sofort wieder regelmäßig! :-D
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
05-08-2005, 17:27
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Schönen Urlaub Michi. Meiner ist am Donnerstag vorbei und ich muss wieder Ackern, aber was soll`s Jahreswechsel 2005/2006 naht mit grossen Schritten, dann hab ich auch wieder Urlaub ;D

Viel Spass
Olli
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
06-08-2005, 01:19
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
Yo, melde mich hiermit wieder zurück!
Puh, 11 Stunden fahrt nach Neukirchen (bei Flennsburg) war ganz schön lang ^^

Hoff ihr habt das Forumstreffen gut überstanden und ich hab nich allzuviel hier verpasst *g*

Gruß, Mini :-)

P.S.: Es ist verdammt ungewohnt nach 2 wochen 013er Saiten auf ner Western nunr auch wieder 010er auf der Strat zu spielen :-D
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-08-2005, 20:25
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
@mini_michi
machs dir doch net so schwer und hau auf die Strat auch 13er drauf.... :look:
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
21-08-2005, 06:50
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#7
 
@mini

Hoggas Tipp ist natuerlich die richtige Loesung. Spiel wie ein Mann.

Ansonsten: Haste zufaellig irgendwo Schlagbrett mit fertig eingebauten PUs fuer Fat-Strat gesehn? Schlagbretter gibts, PU Sets auch, bin aber kein Bastler. Rumloeten ist nicht so mein Ding.
Muss nicht von Fender sein, DiMarzios oder so passt auch. Wonach ich suche ist ein Setup das nach Belieben sowohl nach SRV als auch nach Satriani klingn kann. Soll auf ne alte Squier Strat drauf dessen Bespielbarkeit so gut ist dass sich der Umbau lohnt. Will nur mehr als den klassischen Strat-Sound da ich nicht nur rumbluese.
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
21-08-2005, 09:09
Homepage Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#8
 
@blooz

da wirst du wohl leider doch selbst zum Lötkolben greifen müssen...SRV und Satriani in einem Set fertig verlötet gibts nicht *g*. Naja, wenn du dir aber ein Pickquard kaufst und z.B. nen DiMarzio \"the Fred\" Humbucker an den Steg machst und zwei Seymour Duncan Vintage Strat oder Fender Texas Special´s oben rein, sollte das für deine Soundvorstellungen passen. Naja, aber die Löterei is halt immer noch da...komm schon, gib dir nen Ruck, wer so gut Gitarre spielt erfüllt auf jeden FAll schon mal die feinmotorischen Grundbedingungen um nen Lötkolben zu halten, dann is der Rest auch nicht mehr schwer. WEnn du Schaltpläne brauchst (mit Split- und out of Phase SChaltungen etc.) kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden :-D .
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
21-08-2005, 09:58
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#9
 
Oh, ich wußte doch, daß ich sowas mal gesehen hab...naja, so ganz entspricht das vieleicht nicht deinen Soundvorliegen, aber es gibt 2 Sets von EMG.

Einmal das Kirk Hammet Set , vieleicht ne Nummer zu hart, aber es gibt ja noch das Steve Lukather Set . Ich bin mir nich hundert Pro sicher, ob das die gleichen PUs sind wie auf seiner Signatureaxt, aber ich denke schon. Das Ding klingt nämlich sehr geil. Es sind sogar annähernd stratige Sounds drin, aber ich denke \"annähernd\" is nicht genug. Sowohl SRV-Sounds als auch den Satrianiton wirst du mit aktiven PU´s nie wirklich hinkriegen. Da fehlt einfach das Leben. Ich würd löten, aber ich dachte ich poste mal die beiden sets, so is es gesagt.,..
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
21-08-2005, 10:09
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#10
 
@Mr Petriani

Oh ja, danke fuer die Tipps. Die Kombination von Di Marzio Fred und Seymour Vintage liest sich genau nach dem an was ich suche.
Apropos den \"feinmotorischen Grundbedingungen um nen Lötkolben zu halten\" ...wo glaubst du dass mein Vibrato herkommt? Ob das beim Loeten gutgeht....
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
21-08-2005, 10:42
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#11
 
Welcome back @ Michi.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
21-08-2005, 11:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation