This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fountains of Wayne
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Fountains of Wayne
hey, kennt ihr den song \"Stacey´s mom\" von den \"Fountains of Wayne\"-gar ncht mal schlecht....hab ich bis jetzt bei nur auf mtv gesehen- und immer nach 23:00 Uhr, schauts euch mal an! Thumbs
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
08-02-2004, 16:34
Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Stacey´s mom finde ich kindisch aber ich werde mir das Album mal anhören, vom Stil her könnte mir die Band gefallen, wenn die anderen Sachen anspruchsvoller sind ;D
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
08-02-2004, 18:56
Homepage Suchen Zitieren
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Also ich habe ins Album gehört und die Single hällt mal überhaupt nicht das was sie verspricht! Das Lied ist ja eher punkig (ok wenn auch nur ganz minnimal) aber das Album ist mehr Country. Total schlecht!
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
17-02-2004, 21:27
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Hi,

yeah sehr krass der Song, zwar ein bisschen arg poppig, aber bei aufgedrehtem Bass klingt der schon cool. Halt amerikanische High School Punk Mucke, ich mags aber!

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
17-02-2004, 21:33
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#5
 
so ihc grab diesen Thread nochmal aus!

Fountains of Wayne machen auf keinen Fall country musik. sie haben einen Countrysong auf ihrem album (\"Hung up on You\") aber alle anderen sind eher rockiger Pop oder popiger Rock wie mans halt haben will!
ich find die richitig cool! ich hoffe man hört noch mehr von denen!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
17-08-2004, 13:46
Suchen Zitieren
Kerstle Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2004
#6
 
Stacys Mum war ja mal ganz lustig (hat mich immer son bisschen an American Pie erinnert, frag mich nicht warum), aber jetzt gehts mir auch aufn Keks...
05-09-2004, 10:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation