This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VampII am Computer
Tessmania Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 18
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: VampII am Computer
Hi wie kann ich am besten den Vamp II am Computer anschließen? Und mit welchen Programm nehmt ihr dann die Songs auf?


Danke
02-05-2004, 12:55
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
tach ich hab mir ne gaaaaaanz simple vorstufe exstra für git-> pc gebraucht für 30 € besorgt davor hänge ich den v-amp (wie als wenn ich ihn vor den amp basteln würde)dann gehts vom pc-preamp in den pc über den normalen line in und zuletzt mit cool edit oder logic recorden kann dir aber emphfehlen dir ein gerät was per usb auf den pc geht zu kaufen da die qualität doch um weites besser ist aber für mich reicht auch das alte ding
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
02-05-2004, 13:59
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Ich hab den V-Amp 2 mit dem Headphone out an den Line In meiner Soundkarte gehängt. Lief problemlos.

Zum Aufnehmen... irgendnen Audioeditor.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
02-05-2004, 18:48
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
so gehts auch
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
02-05-2004, 18:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation