This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica kommt nach Zürich
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Metallica kommt nach Zürich
Am 18. Juni 2004 rocken Metallica im Letzigrund-Stadion in Zürich.

Startom ist natürlich mit von der Partie, auch wenn die horrenden Eintrittspreise (90.-- / 110.-- CHF) doch ein wenig aufs Gemüt schlagen.

Na ja, ich bitte James und Co. einfach darum, keine Songs von St. Anger, dafür mehr von Kill em All bis Master of Puppets zu spielen, dann wärs wieder gerecht.

Auf nach Zürich!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
22-01-2004, 15:16
Homepage Suchen Zitieren
BRT006 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 15
Registriert seit: Aug 2003
#2
 
Ich will deine Euphorie nicht bremsen. Aber ich war im Dezember auf nem Konzert und die haben recht viel vom neuen Album gespielt, mehr als ich gedacht/gehofft hatte. War dennoch ein Spitzen Konzert. Werdet ihr auch Godsmack als Support haben? Dann freu dich mal auf die und achte auf die Drummer!!!Thumbs Thumbs Thumbs
--
I have a bad bad feeling
that my baby dont live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)


I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
22-01-2004, 15:19
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Na ja, ich lass den Jungen gerne den Vortritt, damit sie sich in den ersten paar Reihen gegenseitig zugrunde moshen (moshen - kennt den Begriff heutzutage überhaupt noch jemand??) können.

Liebe Betty, du hast wahrscheinlich noch nie AC/DC oder Status Quo Live gesehen, denn dann WUERDEST du den Konzert-Hype verstehen.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
22-01-2004, 17:08
Homepage Suchen Zitieren
wah-wah_P Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
Jetzt bräuchte man nur noch ne Umrechnungstabelle um die horrenden Eintrittspreise nachzuvollziehen.

Haste eingentlich schon Karten?
viele Grüße zurück


music must go on
29-01-2004, 15:59
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#5
 
in münchen olympiastadion kostets 55 euro (arena)
vorband is slipknot!
auch gnaz cool!

@startom: natürlich kennt man moshen!

und ich glaub bei slipknot gibts auch derbe die moshe!
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
29-01-2004, 16:20
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#6
 
Yeppa, mein Ticket hab ich mir bereits organisiert. 90 Schwiizer Fränkli, das dürften so etwa an die 60 Euros sein.

Slipknot kenne ich nur vom Hörensagen, (sind die nicht so seltsam vermummt??).

Als ich das erste mal anno 1991 Metallica live erleben durfte, waren sie noch Co.-Headliner für AC/DC am Monsters of Rock in Basel.
Man stelle sich vor: The Black Crowes, Queensryche, Motley Crue, Suicidal Tendencies, Metallica und AC/DC, alle zusammen an einem einzigen Monster-Konzert.

Schade, gibts das Monsters-of-Rock heutzutage nicht mehr.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
29-01-2004, 16:35
Homepage Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
die spielen live nur 2 lieder von st. anger, st anger und frantic, war bei mir zumindestens so.......

bye..........


DiggA


P.s.

war in Toronto da, hab dort verwandte...
29-01-2004, 20:01
Suchen Zitieren
HeavyHauke Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2004
#8
 
Hei Ja! Und auch nach Bremen!!! Wir Nordis kriegen sie auch und auch SchlüpferKnoten, obwohl ich die net so berauschend finde... Aber hab schon Karten. !6.6. Weserstadion! *freu*
29-01-2004, 22:50
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#9
 
ich find den preis aber ganz schön gesalzen ehrlich gesagt!!!
ein konzert für 60 euro is schon ziemlich übel...
wenn nich slipknot als vorband da wär, wär ich glaub ich nich hingegangen...
=> so hat man gleich zwei coole bands da

bei maiden wars genauso...
wär ich ohne gammeray auch nich hingegangen...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
29-01-2004, 23:38
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#10
 
Zum Thread-Abschluss......

Metallica waren in Zürich und meinereiner war dabei.

Positiv:
Nur zwei Songs von St. Anger, je drei Songs von Killem all, Master of Puppets.....es leben die Thrash-Oldies.
Super Sound, super Musiker in Bestform, super Performance....
Thumbs

Negativ:
Vorgruppe Slipknot. Da stehen acht Hampelmänner mit Karnevals-Masken auf der Bühne und spielen zehnmal denselben Song....so kams mir auf jeden Fall vor. In der Schweiz nennt man eine solche Band Guggemusig. Die spielen jeweils nur an Karneval. Und jetzt auf mich mit Gebrüll, liebe Slipknot-Fans. Zerreisst den guten alten Startom in der Luft.

Fazit: Metallica hat mich (wieder einmal) live völlig überzeugt. 2 1/2 Stunden Rock vom Feinsten.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
21-06-2004, 10:17
Homepage Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#11
 
in münchen wars auch der hammer!
hätt mir nur noch whioplash ins set gewünscht aber sonst Respekt Thumbs
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
21-06-2004, 14:30
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation