This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche folgende Software...
Markus_17 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Suche folgende Software...
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die folgendes kann.
1. Ich sag dem ein paar Akkorde (z.B. G, D, A)
2. Er soll sie in Form einer Grifftabelle ausdrucken

Das soll am besten so gehn wie in \"DAccord Dictionary\", aber das ist schon abgelaufen.
Außerdem sind die da um 90° gedreht, ich bevorzuge eine waagrechte Ansicht.

Gibts da Alternativen?


Grüße,
Markus
09-06-2003, 09:32
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#2
 
Also auf Mannys Songarchiv findest du unter Gitarre 26 JPG-Datein mit allen möglichen Akkorden. Muss man zwar nachblättern, ist aber auch sehr hilfreich. Und man kann sie überall mithinnehmen (was mit einem PC-Programm nicht immer funktioniert).

Ach ja unter Gitarre -> Akkorde Aufbau+fingersatz sind noch mehr Dateien.

Keep on rockin
MrBassmann I)

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
16-06-2003, 10:47
Suchen Zitieren
Fenderboy1986 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 21
Registriert seit: May 2003
#3
 
Kannst ja mal auf Mannys Seite den Akkordmann Downloaden, ich weiß allerdings nicht ob du das Drucken kannst.?(


Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
16-06-2003, 17:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation