This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm für Diashow
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Programm für Diashow
Also ich würde gerne aus ein paar Fotos eine Diashow machen und diese mit Musik hinterlegen. Wäre alles kein Problem, nur möchteich diese Diashow am liebsten auf eine Video-CD brennen, sodass ich sie auch im DVD-Player abspielen kann.
Geht das mit PowerPoint bzw. kennt ihr ein Programm, das es kostenlos im Internet gibt und das das kann??

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
31-05-2003, 15:44
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
diashow + musik ist für powerpoint kein problem, allerdings weiß ich nicht, ob du das ganze so formatieren kannst, dass es im dvd-player läuft ... was für formate kann denn der lesen?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
31-05-2003, 16:50
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
@max: Also soweit ich weiss kann Nero ´ne Diashow als VCD brennen. Allerdings nicht mit Musik hinterlegt denk ich. Ich hatte da mal sowas in der PC-Welt gelesen.
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
31-05-2003, 17:39
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
In welchen Formaten kann PP das denn Abspeichern bzw. exportieren?
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
31-05-2003, 19:02
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
hiho,

so ausm Stehgreif heraus, würd ich sagen du nimmst das ganze per screen-capturing auf und legst dann hinter diese Video-Datei die Musik. Also n gutes Capturing-Programm für solche Zwecke weiß ich atm nicht. Aber vielleicht kann da ja nen anderer helfen
31-05-2003, 19:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation