This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&K Triamp MK II
tom-k-1973 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 47
Registriert seit: Jan 2007
#1
RE: H&K Triamp MK II
Hallo Leute,

wie ihr meinem Beitrag von vor ein paar Tagen entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Amp!

Jetzt ist mir der Triamp MK II von H&K aufgefallen. Am Triamp gefällt mir insbesondere, dass der Amp:

a) für kleine Gigs auf 50 Watt reduziert werden kann (und das sind z.Zt. 80% all meiner Gigs. Lediglich an Fasching spiele ich regelmäßig auf einer Veranstaltung mit 1.500 Leuten, wo man die 100 Watt auch mal braucht...)

b) über die RED BOX direkt via XLR ans Mischpult der PA angeschlossen werden kann (keine Mikrophonierung).

Fürs Bühnenmonitoring reicht mir dann bei den kleinen Gigs eine 1x12 Box und fertig - oder?!

Nun meine Frage: Hat jemand von euch den Triamp MK II? Und habt ihr insbesondere Erfahrungen mit der RED BOX? Wie ist der Sound auf der Anlage? Vergleichbar mit dem was aus der Amp-Box kommt??? Oder doch eher kalter Kaffe im Vergleich zur guten alten SM57-Abnahme???

Freue mich auf eure Antworten!!!
Grüße aus dem schönen Saarland - da \"wohnt\" ürigens auch H&K, 10km von mir entfernt - wenn das kein Omen ist...

Tom


______________________________
www.saugeileband.de ??? rischtisch!!!
06-11-2011, 14:05
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation