This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESP LTD Explorer EX 400 BKD
TheLegendKiller Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2008
#1
RE: ESP LTD Explorer EX 400 BKD
Was halter Ihr von folgender Gitarre?

http://cgi.ebay.de/ESP-LTD-Explorer-EX-4...dZViewItem
19-11-2008, 23:11
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Ich hasse die Explorer-Form. Aber so an sich ist die Gitarre mit sicherheit brauchbar. ESP baut sehr gute Instrumente, auch vom Preis-Leistungsverhältnis her. Und oft sind die entsprechenden LTDs auch nicht merklich schlechter.


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
21-11-2008, 14:13
Homepage Suchen Zitieren
TheLegendKiller Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2008
#3
 
In wie fern hasst du die Explorer Form?
Spielt Sie sich schlecht oder liegt Sie schlecht in der Hand?
22-11-2008, 00:03
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#4
 
Sie sieht einfach scheiße aus, aber das ist ja Geschmackssache. Angespielt hab ich noch keine, werd ich auch nicht. Eben weil ich so ein häßliches Teil nie spielen würde, egal wie gut oder schlecht der Klang ist.


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
22-11-2008, 02:03
Homepage Suchen Zitieren
FatAl Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2008
#5
 
Hi,

ich hatte mal eine Jackson Kelly. Die Kelly war extrem kopflastig. Glaube, dass das bei allen Explorer-Modellen so ist. Hat mich so genervt, dass ich sie verkaufte um mir eine Dinky zu holen.

Bevor du dir die ESP kaufst, auf jeden Fall erstmal im Stehen probespielen.

Würde dir auch raten mal ne Jackson Kelly anzuspielen, falls dich das kopflastige nicht stört. Da bekommst du fürs gleiche Geld (oder evtl. noch für weniger) eine Japan-Klampfe und keine aus Korea, JAckson verbaut ebenfalls EMGs und die Form der Kelly finde ich auch etwas schöner. Aber das ist halt Geschmack.

Grüße, Alex.
27-11-2008, 13:22
Suchen Zitieren
Hanibal-King Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
#6
 
Also ich hab selber eine ESP EX 260, gleichen sich ja fast 1:1, also ich bin mit der Gitarre voll und ganz zufrieden Thumbs , das diese Gitarre Kopflastig ist stimmt X( , aber ich finde mit der Zeit lernt man damit zu spielen :rotate: (aber für solos wegen der Kopflastigkeit manchmal Problematisch, gerade bei tipping).

Mfg Wink


Meine ESP tritt deiner Fender in den Arsch :-)
08-04-2009, 22:39
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation