This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic (Computerspielserie)
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#16
 
Zitat: Original von Andy63:

loool... ich habe mich nächtelang mit Quake beschäftigt... aber nicht als Teenie.... ;D
Uff, das war mir immer zu rasant 8o ;D


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
29-10-2008, 14:14
Suchen Zitieren
nils85 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 143
Themen: 14
Registriert seit: Apr 2007
#17
 
Zitat:Original von cat:
Zitat:Original von Andy63:

loool... ich habe mich nächtelang mit Quake beschäftigt... aber nicht als Teenie.... ;D
Bei mir wars Diablo 2 Wink


Uhu, ja, da hab ich auch etliche Stunden davor verbracht.

Dia 3 soll angeblich nächstes Jahr rauskommen, könnte passiern dass ich schwer rückfällig werd


Das einzig wirklich freie ist Denken
29-10-2008, 16:30
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#18
 
Yeah, ich liebe Gothic. Das spiel Rockt Big Grin

In Extremo im Alten Lager Big Grin viel zu cool Tongue

Aber am meisten hab ich den Shooter \"Vietcong\" gezockt, der rockt auch Big Grin


mfg Georgio
29-10-2008, 18:00
Suchen Zitieren
Martin31 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 271
Themen: 70
Registriert seit: Jun 2002
#19
 
Zitat: Original von Fetzi_die_Tretmine:

Für die Unwissenden: Gothic ist eins der schönste und verträumtesten Spiele- nein, das schönste und verträumteste Spiel, das ich jemals spielen durfte. Viel Liebe im Detail!

lg
fetzi
Das war schön gesagt du sprichst mir aus der Seele Smokin :1luvu:


Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
29-10-2008, 18:33
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#20
 
oblivion ist von der grafik noch besser als gothic ... finde ich. auch die einzelnen figuren, tiere etc. sind noch besser animiert


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
30-10-2008, 12:06
Homepage Suchen Zitieren
nils85 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 143
Themen: 14
Registriert seit: Apr 2007
#21
 
Zitat:Original von Searcher:
oblivion ist von der grafik noch besser als gothic ... finde ich. auch die einzelnen figuren, tiere etc. sind noch besser animiert


Das stimmt.

Außerdem ist die Welt viel größer, man kann sich freiher bewegen und irgendwie ist das ganze Spiel umfangreicher


Das einzig wirklich freie ist Denken
30-10-2008, 15:26
Suchen Zitieren
Martin31 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 271
Themen: 70
Registriert seit: Jun 2002
#22
 
Zitat: Original von Searcher:
oblivion ist von der grafik noch besser als gothic ... finde ich. auch die einzelnen figuren, tiere etc. sind noch besser animiert
habe oblivion auch gespielt , was mich da aber gestört hat war das in der wildnis fast keine tiere und gegner umherlaufen.

das stadtleben in oblivion hat mir aber auch gut gefallen und natürlich die Arenakämpfe Thumbs

und natürlich das mit den Reittieren war auch genial Smile

da hat mir Two Worlds schon noch besser gefallen.


Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
30-10-2008, 15:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation