This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterricht
smiddi83 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2007
#1
RE: Unterricht
Hi an alle

nach längeren Gespräch mit einem Bekannten wo ein Studio hat wurde mir geraten jemandem aufzusuchen der mir die ersten Griffe und so mir beibringt und soll so 20 € kosten für 1-2 STD. Nun kommt die Frage ob es hier jemanden gibt der aus Nürnberg kommt ?
18-10-2007, 19:27
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Versuchs mal in einem Musikgeschäft in deiner Nähe, manchmal haben die Kontaktadressen zu Gitarrenlehrern, bzw. versuch das auchmal in einer Musikschule oder ähnliches ... davon dürfte es genug von geben! Im Notfall inserierst du eben, aber davon rate ich ab ...

Mfg


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
25-10-2007, 23:36
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Sollte er da nicht reinblicken, schreib ne PN an cyma2006, der wohnt in Fuerth.





--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
26-10-2007, 06:45
Homepage Suchen Zitieren
jerry_guitarsonic Offline
Klampfer
***

Beiträge: 130
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2007
#4
 
Zitat:Original von Skydan:
Versuchs mal in einem Musikgeschäft in deiner Nähe, manchmal haben die Kontaktadressen zu Gitarrenlehrern, bzw. versuch das auchmal in einer Musikschule oder ähnliches ... davon dürfte es genug von geben! Im Notfall inserierst du eben, aber davon rate ich ab ...

Mfg


Genau, BTM in der Führter Staße oder Klier in der Innenstadt helfen bestimmt weiter. 20€ könnte knapp werden, aber vielleicht hast Du Glück und findest einen versierten Studenten...
Gruß
J.
--
Everything is more complex than obvious...


Everything is more complex than obvious...
26-10-2007, 11:01
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation