This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zivildienst oder Bundesheer? Was sagt ihr?
BlackSerenade Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2007
#16
 
Also ich war jetzt 9 Monate im Zentrallager von einem Krankenhaus und habe dort mein Zivi gemacht~

Ich hab mich für den Zivildienst entschieden um noch auch weiterhin genug Zeit für meine Band zu haben^^(und Freundin) und muss sagen das das gut geklappt hat, da wir öfter Auftritte haben und mind.1 in der Woche proben. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das alles gelaufen wäre wenn ich zum Bund gegangen wäre.

btw:
Als ich ne Woche auf der Zivischule war, gab es einen der meinte er würde in einer Kirche arbeiten. 2-3 stunden hingehen ein bisschen fegen und wieder heim gehen und jeden monat seine 500-600 €uro kassieren xD auch nicht schlecht~
22-06-2007, 21:55
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation