This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peavey Rotor EX
voldemord Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2006
#1
RE: Peavey Rotor EX
Hallo!
hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit der peavey rotor ex gemacht? http://www.thomann.de/at/peavey_rotor_ex_bk.htm
ich hab nämlich vor mir in näherer zukunft eine zweitgitarre für dropped tunings zuzulegen, und da ist mir diese eben gleich ins auge gefallen.
sollte mir jemand einen andren vorschlag machen bin ich nicht abgeneigt^^ preislich bis ca. 500€, aber bitte keine gebrauchtangebote
sie sollte halt eine ausgefallene form haben, also keine strat oder lp und ein floyd rose wäre auch nett, muss aber nicht unbedingt sein^^
nächste woche werd ich dann in einen gitarrenladen gehen und mal alle durchprobieren.
mfg
voldemord
05-02-2007, 11:08
Homepage Suchen Zitieren
LUK1 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2006
#2
 
Ich hab die PEAVEY VORTEX V EX (rr-form) ich bin mit ihr total zufrieden für den preis hat sie`s wirklich drauf
ich glaub das wird bei der rotor genau so sein
du machst keinen fehler mit der peavey
mfg LUK1
08-02-2007, 11:29
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#3
 
wie wärs mit ner epiphonen les paul standard? 429€ und dann bauste dir noch nen emg 81 rein, klingt saugeil find ich Wink
für dropped tunings sehr zu empfehlen^^
mfg
Ben
09-02-2007, 20:46
Suchen Zitieren
voldemord Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2006
#4
 
ja ist sicher keine schlechte idee allerdings hab ich schon eine les paul und wollte eher eine ausgefallene form haben. hab mich jetzt eingeschränkt auf eine Ibanez Iceman und eine Jackson RR3.
was halltet ihr von denen?
Iceman
RR3
10-02-2007, 23:45
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation