This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peavey Valveking 112
tierchen Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#1
RE: Peavey Valveking 112
Liebe Freunde des Gitarrenforums,

nach langer Zeit habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich nach einem neuen Gitarrenverstärker umszusehen, da ein 15Watt Versträrker das Gitarrenherz nicht besonders hoch schlagen lässt, besonders wenn sich keine Fußschalter anschließen lässt, was bei Auftritten lästig werden kann...

Nachdem ich nun in ein Geschäft meines Vertrauens gegangen bin, um mich nach etwas Passendem umzusehen, hat mich dann doch ein Röhrenverstärker mehr überzeugt als ein Transistorverstärker, was ich gar nicht unbedingt erwartet habe.

Eigentlich ist der Funke auch schon übergesprungen, aber dennoch würde ich Euch (darf man übrigens nach der Reform zur neuen Rechtschreibreform wieder großschreiben Wink ) noch einmal um Eure Meinung fragen zum Peavey Valveking 112.

Vielen Dank

Tierchen
04-08-2006, 15:55
Suchen Zitieren
uiweidui Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
#2
 
hier haben schon n paar leute was dazu geschrieben: link



oder einfach mal die suche benutzen Thumbs
--
Aus der Artiklebeschreibung eines eBay-Musikgroßhändlers:

Orig. Duncan Design Tonabnehmer, Bestückung: 2x orig. EMG HZ Humbucker
06-08-2006, 18:21
Suchen Zitieren
tierchen Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#3
 
jub, vielen Dank!
habe die Suchfunktion auch ausprobiert, bin aber nicht zu diesem Thema gekommen, also vielen herzlichen Dank, für den Link.
07-08-2006, 20:00
Suchen Zitieren
uiweidui Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
#4
 
ich hab nur \"peavey valveking 112\" in der suche angegeben und dann binnen 3 min die angegebenen threads durchflogen um an den link zu kommen. ansonsten einfach mal n bisschen variieren beim suchgefriff, fals du beim ersten mal nichts findest...
--
Aus der Artiklebeschreibung eines eBay-Musikgroßhändlers:

Orig. Duncan Design Tonabnehmer, Bestückung: 2x orig. EMG HZ Humbucker
07-08-2006, 20:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation