This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recording
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#16
 
>bitte genau lesen danke <

Habe ich.
Der Satz der mir stinkt, ist deshalb fett
und durchaus Wert, drüber nachzudenken Irre
Es sei denn du hast dich verschrieben ...
18-04-2006, 23:31
Homepage Suchen Zitieren
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#17
 
GESCHAFFT!!!
das war ne arbeit. aber hat sich gelohnt. die aufnahmen sind besser geworden als ich dachte. was unsre musikrichtung angeht denke ich dass wir blink-182 ziemlich nahe kommen, da wir alle 3 auch große blink fans sind. also pop-punk
werde jetzt dann mal was hochstellen
grüße philippIamwithstupid


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
19-04-2006, 19:50
Suchen Zitieren
Ischdo Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#18
 
Bin auch riesen Blink Fan , na dann muss ich mir die Musik ja erst recht ma anhören , habt ihr auch was gecovert oder nur eigenes ?
--
Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd


Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd
20-04-2006, 07:25
Homepage Suchen Zitieren
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#19
 
also wir ham halt gekuckt das wir nicht so sehr die blink richtung einschlagen aber dürfte sich schon so ähnlich anhören. wir ham 10 eigene stücke aufgenommen, weil wenn wir was gecovertes aufs album gemacht hätten, dann hätten wir denke ich mal ärger mit der GEMA oder so bekommen. wenn du mal die setliste sehen willst geh auf www.shockpat.de.ki
dort findest du unser aktuelles set

hab bei den membersounds schon angefragt aber noch keine antwort gegriegt. sobald ich das passwort bekomme, werde ich euch mal mp3s hochladen.
greetz philipp
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
20-04-2006, 14:40
Suchen Zitieren
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#20
 
hey leute,
habe nach langem warten die zugansdaten bekommen und euch jetzt bei den membersounds 30 sek. von einem unsrer songs draufgestellt
hörts euch anIamwithstupid
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
24-04-2006, 20:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation