This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer Bodeneffektgeräte
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#16
 
BEHRINGER Rolleyes


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
09-03-2008, 17:15
Suchen Zitieren
pjotr Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2007
#17
 
Hab zwei pedale von Behringer (UP100 u. TO100) die so langsam einstauben.. also glücklich wird man mit den dinger nich so richtig..

ich glaub das hier schon billig = schrott is...


falls du nich für nen einzelnen effekt 90euronen hinlegen magst kannst ja auch nach nem multieffektdingens suchen..

jeppts*...
11-03-2008, 02:36
Suchen Zitieren
JKR Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
#18
 
Hallo Leute!

Habe mir zum Einstieg in die (eigene) Effektwelt u.a den Behringer Ultra Chorus UC200 geholt.

Bin erstmal zufrieden gewesen, ist zum üben und auch im Proberaum vorgesehen. Mal schauen. Aber eben stellte ich ein Problem(?) fest.

Das Teil beeinflußt den Sound auch ausgeschaltet! Also es ist am Strom und IM Kreis noch drin, aber halt nicht aktiviert. Zwar ist der Hauptchoruseeffekt weg, aber diese ähm...\"Wellenbewegung\" sag ich mal(dere schnelligkeit man mit der rate einstellt) ist definitiv noch da!

Habe es ausprobiert, habe es aus dem Kreis rausgenommen dann wars definitiv weg. Wieder ran, das selbe. Man kann das mit den Potis ja sogar noch beeinflussen obwohl die Mine nicht aktiviert ist! Also ich kann dran rumdrehen und es verändert sich der sound! Wieder eingeschaltet ist alles wieder stärker, der effekt so halt wie gewollt, und dann wieder aus....immer noch im hintergrund da.

is das normal? hab ich was am ohr?

die einschränkung ist: habe den effekt recht stark eingestellt, wenn ich ihn soweiso betreibe das er den sound nur ganz dezent beeinflußt ist auch ausgeschaltet nichts mehr davon zu hören.

aber kann ja trotzdem nicht sein oder?


Über Erfahrungen und Erklärungen würdsch mich freuen.

Und bitte keine \"hö, wat koofste och behringer\" kommentare Wink

Wollte mir halt nen bild selber machen, und den geldbeutel schonen. und bis ich bei glastonbury die effekte brauche ist nämlich noch n bissel hin Smile

Lieben gruß

JKR, jens
15-03-2008, 23:03
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
Das darf nicht sein. Punkt.
Gerät zurückbringen und ein Neues holen.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
16-03-2008, 07:03
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#20
 
Es müsste ein Gesetz geben, das verbietet, Schrott für Geld auf den Markt zu bringen. Schade, schade, schade ...


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
20-03-2008, 13:17
Suchen Zitieren
jtommi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2008
#21
 
Solange man keinen Bass Synthesizer oder den Super Shifter braucht kann man Boss Pedale recht billig auf E-Bay finden, die dann direkt nur noch das Doppelte von Behringern kosten... Dafür kann man aber drauf rumtreten wie man will.
20-03-2008, 14:27
Suchen Zitieren
xboernix Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2008
#22
 
ja die dinger sind vllt okay für leute die kein geld haben um sich was besseres zu kaufen aber sie sind nicht wirklich bühnen tauglich...

nen kumpel von mir hat die und hat se mir für einen gig mal ausgeliehen weil mein effektgerät noch nicht da war...und naja...ich hab mir schon beim soundcheck von der anderen Band effekte geliehen weil sie einfach nur grottig waren...

also ich bleibe da lieber bei meinem Korg AX 1500g schön einfach und gut im sound...


...one last kiss for you
one more wish to you
please make up your mind girl
i´d do anything for you...

[Coheed and Cambria]
22-03-2008, 18:12
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation