Melody_81
Saitenquäler

|
@ Nobody
das ist genau das was ich meinte
@ scarface
Ich find die auch zum kotzen sag ja nicht dass ich voll drauf abfahre.Aber ich habe vor kurzen im Fernsehen gesehen, dass Tokio die Band ist , die am schnellsten Millionäre geworden sind..obwohl ich glaube , dass ein paar andere Sänger oder Bands auch ganz schnell zu ihrem Geld gekommen sind
|
|
07-07-2006, 12:04 |
|
Melody_81
Saitenquäler

|
@ Julian
das ist dann wieder eine andere Geschichte..Unglück im Glück dann ;D
|
|
07-07-2006, 12:53 |
|
Flynn
Boxenträger

|
soa nu hab ik mir das ganze hier ma durch gelesen...also leiden kann ik die auch nich, is noch nett formuliert, im angeheiterten Zustand sag ich noch ganz andere Sachen über diese Clowns,wenn es einer wagt mich auf die anzusprechen.
Meine These ist die : Solang sich jemand über sie aufregt sind sie im Gespärch und nicht vergessen.
Also an alle Hasser!
Das was ihr hasst schreibt es auf nen zettel, vergrabt es im Garten und sprecht nicht mehr drüber, dann sind sie bald vergessen wenn keiner mehr ein Wort über sie verliert
Mfg Flynn
F*ck the Mainstream!
Niemand hört das was ich mag und das ist auch gut so!
|
|
12-07-2006, 12:38 |
|
Mueke
Kammbläser

|
Also ich frag mich manchmal warum sich alle so über die aufregen meiner Meinung nach sind TH nämlich wirklich keine Musiker sondern nur, wie es ja auch im eröffnungs trat steht ein Produkt das auf eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten ist und ich reg mich ja schließlich auch nicht über meine Landliebe/ weinsephan etc.Milch auf.
So jetzt hab ich meinen Senf auch noch dazugegeben(und warscheinlich S. 9 eröffnet)!
Gruß Die Mücke
--
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
|
|
12-07-2006, 18:06 |
|
Melody_81
Saitenquäler

|
@ Muecke
nein das hast du nicht.. :-D
MFG Melody
|
|
12-07-2006, 18:57 |
|
Withe
Boxenträger

|
klar kann der das
--
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
|
|
20-07-2006, 12:57 |
|
|