This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amps verschicken?
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: amps verschicken?
hey ihr,
ich hab gerade nen richtig beschissenes problem,ich bin dabei mir nen valvestate 8280 für 220€ zu besorgen,das problem is nur ich wohne bei hannover und der typ wont in coburg(ober franken/bayern)da ich erst 17 bin und noch keine karre habe und mien eltern die komplette woche arbeiten,habt ihr ne idee wie ich das teil von dort zu mir kriege ohne es auseinander zu bauen ud einzeln zu verschicken?vielleicht irgend ein unternehemn was sowas macht oder so oder habrt ihr selber vielleicht schon mal sowas gemacht?ich wil lden,der preis ist meiner meinung nach gut und ds soll nicht an 500km hängen bleiben..bitte helft mir!!!


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
07-05-2005, 14:46
Homepage Suchen Zitieren
Fishi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Ich mein, UPS verschickt so riesendinger, ansonsten den Möbelpacker bestellen Wink
--
[Bild: banner2.gif]


http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
07-05-2005, 14:49
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Das kannste locker per DHL verschcken lassen. Wird aber teuer!
Ansonsten GLS oder Hermes (wobei ich jetzt nicht weiss wie groß und schwer das Maximum bei GLS war)
Wobei die auch nicht wirklich viel günstiger werden.
Ansonsten gäbe es noch Illox, wobei ich mit denen noch nix am hut hatte ^^
Also wie gesagt, sollte doch kein problem werden das ding zu verschicken Wink
Wer weiss wieviel 412er Cabs täglch im Karton landen und verschickt werden Wink :-D und bei denen ists ja auch kein prob
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
07-05-2005, 15:31
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#4
 
ja das ich das verschicken kann war mir auch klar,mein problem liegt eher bei der angst das was kaputt geht,hilft das überhaupt wenn ic hfett nen aufklebr draufpacke \"GLAS\" oder \"porzellan?ich meine beachten die das überhaupt? selbst wenn das ding bis 500€ versichert ist,ich hab kein bock das der kaputt geht.

aber danke schon mla für die tipps hab auch schon ne seite gefunden mit preisvergleichen und mögklichkeiten mit abholung und so....werde morgen dann mal was in auftrag geben



grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
08-05-2005, 12:25
Homepage Suchen Zitieren
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
also das größte was ich mir bisher am stück hab schicken lassen war n peavey triple xxx topteil mit box (412er) - zusammen über 60kg

der versand hat, glaube ich so zwischen 12 und 18 euro gekostet...also wirklich nich die welt...

bei mir war´s ups wo´s zugestellt hat...ist also auf keinen fall n problem das mit nem lieferdienst zu bringen bzw den amp sogar auseinander (*lol*) bauen zu müssen Wink keine angst - da werden jeden tag noch 100x größere sachen am stück versendet

achte halt nur drauf dass wirklich alles sauber verpackt is - bei meinem mesa der vor kurzem auch mit der post bei mir eingetroffen ist is ne röhre beim transport rausgefallen...zum glück nix passiert ^^
08-05-2005, 12:55
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
@Doubleff

ne, bei dem Transenamp kannt eigentlich nix kaputt gehen ;-), sofern man ihn nicht aus dem 3. stock wirft o.ä.

--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
08-05-2005, 15:57
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#7
 
das ist gut zu wissen,ich habe so eben bei GEL-Berlin den auftrag zum verschicken gegeben und bin zwar nicht mit 10 € aber mit 35€davon weg gekommen,wenn man überlegt das ich schon allein für BenzinKOsten über 100€ bezahlt hätte...eine sehr gute alternative,hoffen wir nur das alles glatt läuft...

danke für die antworten

grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
09-05-2005, 18:22
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#8
 
Wieso musst du das eigentlich machen? Wenn dir Typ dir was verkaufen will, kann er sich doch auch um den Versand kümmern... Oder nicht? Mein Fender kam übrigens per GLS... Sorg dafür, dass der Typ den anständig verpackt (mit Zeitungen ausgepolstert und so...)

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
09-05-2005, 21:24
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
Hi!
Ich arbeite in einer Firma, wo wir auch öfter mal was zerbrechliches verschicken oder bekommen...
Und als Azubi ist man oft fürs verpacken/auspacken zuständig... ;-)

Wie CHH schon gesagt hat, essenziell wichtig ist, daß das Teil super verpackt ist.
Die Paketdienste kümmern sich nicht so wirklich darum, wenn da drauf steht, daß es zerbrechlich ist...

Bei sowas schwerem würde ich dicke Schaumstoffmatten oder dicke Lagen Wellpappe empfehlen...
Und in die Zwischenräume vielleicht Styropor-Chips.... :teufel: :-D (wer sowas schonmal ausgepackt hat, weiß, wie sch... das ist... *gggg*)


Soweit ich weiß hat GLS an sich selber keine Transportwagen, sondern beauftragt immer Sub-Unternehmen.
Deswegen weiß ich nicht, ob das immer bei GLS so ist, wie bei uns.
Aber bei unserem GLS-Lieferanten ist es immer so, daß dem sein Kleintransporter scheinmbar mit den ganzen Paketen einfach vollgeschmissen ist und die sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, ob da vielleicht was kaputt gehen könnte.
Jetzt vor kurzem hat mal ein GLS-Fahrer in dem Wust an Kartons das Paket für uns gesucht und ist dabei über alle möglichen anderen Kartons weggeklettert... *kopfschüttel*
Anschließend hat er den halben Wagen auf unserem Hof ausgeladen und immer noch nicht unser Paket gefunden. Dann ist er weggefahren.
Nach ein paar Stunden kam er wieder... Als der Wagen leerer war hat er es wohl endlich gefunden... *g*

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
09-05-2005, 21:59
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#10
 
Meinen PEavey Bandit hab ich auch gebraucht aus Bayern bekommen. Der Junge hat den in Originalverpackung (mit original styroporeinlagen usw.) mit DHL verschickt!
Alles TOP!!
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
09-05-2005, 23:19
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#11
 
das ich mich darum kümmern muss leigt schlicht und einfach daran das er ab morgen in den ferien ist(wo auch imemr) und bis 9 uhr arbeitet,er hatte ein angebot von einem freund und da ICh natürlich den amp haben wollte habe ich mic hdarum gekümmert als noch ein paar wochen zu suchen nach nem andern amp,außerdem war es echt die mühe wert....verdammt geiles teil,ich habs jetzt schon in hannover angespielt und war einfach nur scheiße glücklich das ich morgen auch so eonen in meinem zimmer haben werde,und ich hatte ein maximal budget von 330.€..d.er amp hat mich 230 und der vand 30€ gekostet,was will ich mehr?jetzt brauch ich nur noch einen tag warten und kann mir gleichzeitig nen neues pedal oder neue saiten zulegenBig Grin



grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
10-05-2005, 13:37
Homepage Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#12
 
so ihr,
er ist da...alles heile und wunderbar....bin total begeistert....das ist ein verdammt geiles gefühl ins zimemr zu gehen und da nen marshall vs 8280 zu sehenBig Grin....vom sound hergenau das was ich wollte kann ich nur weiterempfelen das teil...aber eins versteh ich nicht..ich meine ich hatte vorher nen 15 watt ibanez \"tröte\" und dann auf den amp umzusteigen is schon ganz schön geil...so viel druck und so geiler sound...aber wenn ich schon so happy bin und der amp schon so geil ist..wie fühln sich dann die leute die einen mesa oder fender im zimmer rumsthen haben????
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
11-05-2005, 17:44
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation