This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Neil Young fans
gitarreo Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 101
Registriert seit: Nov 2004
FT 2006 in Neuerburg
#1
RE: An alle Neil Young fans
Hallo Freunde der Musik,

ich habe eben erst erfahren das Neil Young eine lebensgefährlichen Arterienerweiterung im Gehirn hatt.

Er wurde Oppertiert und nach aussage der Ärtzte wird er wieder ganz gesund und kann bald wieder nach Nashville fahren und seine Aufnahmen fürs neue Album abschlißen.

Gruß DanielSmokin
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.


für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
14-04-2005, 18:13
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Das hört sich aber gar nicht so gut an! Neil Young ist für mich der Größte und ich werd ihm ordentlich die Daumen drücken!

Gruß

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
18-04-2005, 17:00
Suchen Zitieren
gitarreo Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 101
Registriert seit: Nov 2004
FT 2006 in Neuerburg
#3
 
ja ne Neil ist einfach der Hammer, ich hatte einen richtigen schock als ich das erfuhr so als hätte einer in meiner Famielie so was ist doch schon verückt oder?

Gruß Daniel

P.s. keine sorge die neusten Nachrichten sagen das er wieder zu Hause ist und das keine bleibenden schäden entstehen.Er ist auf dem Weg der besserung.

--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.


für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
18-04-2005, 17:05
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
8o boah das schockt echt, find den auch richtig jut. hoff das er wieder auf die beine kommt....

grüsse fly :afro:
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
19-04-2005, 01:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation