This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haiti Aid - Rock For Charity
haitiaid Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2005
#1
RE: Haiti Aid - Rock For Charity
hallo liebe musik freunde

wir organisieren mit ein paar schülern unserer stufe ein benefizkonzert für straßenkinder in haiti. das gesammelte geld kommt einer ärztin zu gute, die ehrenamtlich dort arbeitet. sie versorgt diese kinder mit medikamenten und beobachtet (soweit es geht) ihren gesundheitlichen zustand und bietet einigen von ihnen sogar die möglichkeit eine ausbildung zu machen...
jedoch wird sie leider nicht von unserem staat unterstützt und muss so ihre medikamente und sonstinge anschaffungen durch spenden erwerben, damit sie diese bezahlen kann. nebenbei möchte ich erwähnen, dass die organisationen die von unserem staat unterstützt werden ihr geld nicht für wohltätige zwecke einzusetzten, welches den menschen die dort leben helfen soll, sondern bauen sich lieber davon große häuser und missbrauchen es für ihren eigenen vorteil...


aus diesem grund haben wir eine charity aktion ins leben gerufen und organisierten ein benefizkonzert. unser motto für dieses event lautet Haiti Aid, Rock For Charity.dieses konzert findet am 04.03.2005 in der suppkultur in koblenz statt. es beginnt um 19.00 uhr und kostet fünf euro. es spielen regional bekannte bands wie

leeching project
choke me
spindrift
make the day
waste of time ?!?

wenn ihr nicht auf das konzert kommen könnt, weil ihr vielleicht nicht gerade in unserer nähe wohnt dann könnt ihr auch anders helfen.

spendet doch einfach eine kleinigkeit unter

Förderverein der berufsbildenden Schule GHS
Kontonummer: 1008333
Bankleitzahl: 57050120
Sparkasse Koblenz
Stichwort: Straßenkinder Haiti

für jede kleine spende helft ihr armen kindern die nicht so ein sorgloses leben wie wir führen können und tag für tag unter den schlechtesten bedingungen um ihr leben kämpfen müssen.
helft mit, HAITI AID
04-02-2005, 20:34
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Prinzipiell ehrenhaftes anliegen aber:

a) Sich nur für diesen Zweck im Forum anzumelden und ansonsten sich wahrscheinlich nie wieder hierblicken lassen ist mist. Sagt zumindest die Tatsache aus, dass du sogar den Forumnamen so gewählt hast.

b) Deswegen gleich über mehrere Boards noch mehr Threads aufzumachen und hier alles vollzuschreiben ist übertrieben und wird dir auch keine Freunde einbringen

c) Kann deine Angaben keiner hier so leicht nachprüfen der nicht grad in Koblenz und näherer Umgebung wohnt.

Ergo: Kein so schlauer Plan gewesen

Gruß, Andi
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
04-02-2005, 20:50
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
da kann ich @AndiBar voll und ganz zustimmen. Die anderen Threads habe ich allerdings gelöscht.


cu Manny
--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-02-2005, 23:31
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Update:

Bin grad nochmal persönlich oer ICQ angesprochen worden.
Die Formfehler waren so nicht beabsichtigt und bald fliegt auch noch ein flyer von der Veranstaltung hier rein. macht schonmal einen anderen Eindruck nu.

Ausserdem ist mir glaubhaft versichert worden, dass immerhin fleissig passiv gelesen wurde und auch durchaus ein Interesse am Forum besteht Wink

Gruß AndiBar
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
04-02-2005, 23:50
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
macht ja nix. Ist ja eine ehrenhafte Geschichte. Ein Thread sollte aber dennoch dafür reichen...

cu Manny
--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-02-2005, 23:54
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation