This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuling... frage zum spielen von nickelback- how you remind
Susan Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: neuling... frage zum spielen von nickelback- how you remind
hi
also ich spiel seit knapp 2 monaten gitarre.
ich hab schon vielerlei akkorde drauf und üb auch immer schön fleißig.
heute hab ich versucht \"how you remind me\" von nickelback zu spielen (mit den akkorden hm,H,A,E,D ---> auch hier auf der website zu finden) - nun .. ich kann sie zwar spielen die akkorde, aber ich weiß nicht wie es richtig klingt, hab aber auch leider keine cd von denen.
gibt es da ein bestimmtes \"spiel\" schema oder wie?
vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.
wär echt lieb wenn ihr da ein paar tipps für mich hättet
Rolleyes

Susan
07-10-2004, 11:50
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!!
Also ich muss sagen ich hab mich jetzt nicht richtig mit den Akkorden beschäftigt, aber sie scheinen (wenn sie für das pregnatne Riff sei sollen) nicht richtig zu sein.
Da du auch nicht weisst wie das Lied klingt, schau dir mal diesen Forumsbeitrag an.
Hier wird dir ein Programm empfohlen wo du sehen kannst was du spielst und es dir gleichzeitig anhören kannst.
Dann sollte es auch kein problem mehr sein den richtigen Anschlag herauszufinden.
Das zu dem Programm passende Tab gibts hier . Nimm am besten das obere.
Falls noch Fragen auftauchen meld dich einfach
--
Execute ill memories


Execute ill memories
08-10-2004, 11:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation