This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hard candy - counting crows
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: hard candy - counting crows
so, seit montag ist es soweit. die counting crows haben nach drei jahren endlich ein neues album am start. im großen und ganzen sind sie ihrer linie treu geblieben, allerdings wirken die songs teilweise ein wenig peppiger was den lieder aber absolut nicht geschadet hat.

ich gib ja zu, die stimme von adam duritz liebt man oder halt nicht und ich bin mit meiner rezession auch nicht ganz uneingenommen :-D aber ich bin davon überzeugt, wenn die lieder mal öfters im radio gespielt werden würden, bekämen die crows auch die anerkennung, die sie meines erachtens auch verdienen.

bei amazon in den usa stand hard candy in den verkaufscharts übrigens kurzzeitig auf rang 1. in deutschland hats leider nur zu platz 13 gereicht. bin echt mal auf die neuen charts morgen gespannt. ich hab ja die leise hoffnung auf einen platz in den top 40 :-D

wer sich mal probeweise was bei kazaa o.ä. saugen will, dem sind die songs hard candy, american girls oder holiday in spain zu empfehlen :-D

würd mich freuen wenn ihr dann mal hier eure ehrliche meinung reinschreibt.


--
we all want to be big stars,
but we dont know why and we dont know how
but when everybody loves me,
im going to be just about as happy as I can be (cc)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-07-2002, 14:37
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Erstmal Schankedön Morphy fürs anstecken. Mit CC-Fieber mein ich. Hab mir doch glatt das neue und im gleichen Zuge \"August and everything after\" (sogar!) gekauft. Und bin schwer begeistert.
Muss allerdings sagen, dass mir das alte noch eine Ecke besser gefällt. Knaller wie Round Here fehlen mir auf dem neuen ein wenig. Ausserdem spielt Adam Duritz nicht mehr ganz soviel mit seiner exzellenten Stimme herum. Aber trotzdem: Super Album, meine Favotiten: \"Black and Blue\" \"Butterfly in reverse\" und \"If I could give all my love...\".

Ausserdem nett: Die Gästeliste! Ryan Adams, Sheryl Crow...

Gruß AndiBar

P.S. ENDLICH WIEDER ONLINE, JUHUUUU
--
Maybe you´ll marry, maybe you won´t
Maybe you´ll have children, maybe you won´t
Maybe you´ll divorce at 40,
Maybe you´ll dance the funky chicken at you 75´th wedding anniversary.
Whatever you do, don´t congrat yourself too much


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-08-2002, 22:35
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
hey freut mich, dass ich dich missionieren konnte :-D

stimmt schon, über AAEA geht einfach nix. is ja leider meißtens so, dass das erste album einer band das beste ist. zum glück ists bei den crows ja so, dass die anderen ja nicht allzuviel dahinter stehen. hard candy ist, wie schon oben gesagt, in vielen teilen etwas poppiger, also auch mal für die fröhlichen momente :-D

meine favourites: hard candy, black and blue und holiday in spain

wobei die sich bestimmt mit der zeit wieder ändern werden.

soll ich dich jetzt mal schnell neidisch machen? ich fahr am 19.08. zu nem crows gig nach amsterdam *freu* endlich nochmal ein konzert mit dem cc als headliner, das wird ne gaudi :dance2: :dance3: :dance2:


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
02-08-2002, 09:17
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
neidisch machen wird schwierig, am 19.08. werde ich knapp zwei Wochen im Urlaub gewesen sein. CC gibts da aus der Konserve. Aber stimmt schon, einen CC Gig würd ich mir auch gerne mal antun. Wer supportet?

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-08-2002, 14:02
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
keine ahnung wer supported. es wird gemunkelt, dass es ne englische band sein wird aber wer das genau ist...keine ahnung Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-08-2002, 20:31
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
Hab das neue Album (noch) nicht, aber teilweise schon live gehört und fands echt Hammer!! Ok, kann sein, dass auch ich voreingenommen bin (fast alles ist live geiler...), aber was solls, ich mags!

War bei RaR, kam aber sonst beim Rest des Publikums wohl nicht so recht an, war wohl zu früh am Tage und vielleicht auch nicht die richtige Musik für den Ring....keine Ahnung.

Wenns meinen Erwartungen entspricht werd ichs die Woche wohl kaufen gehnSmile


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
16-08-2002, 21:44
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
und @kate?

Isses im Sack?

Gruss AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-08-2002, 03:36
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#8
 
Ich hab mir das Album jetzt auch mal besorgt!

Geil !!!

Tolle Songs dabei.
Sie werden aber nicht meine Lieblings CC Songs ersetzen !

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
07-11-2002, 14:20
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#9
 
ersetzen werden die bei mir auch nix, nur erweitern :-D



--
the north is to south what the clock is to time


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-11-2002, 18:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation