This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neugier!!!
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
@morphy
wir fahren überall hin. Wo ist denn der Sitz deiner Firma ? Könnte sein, daß es sich für Euch nicht lohnt bei einem Vorlauf nach Frankfurt/Main. Ich suche Rückladungen aus ganz Deutschland ins Rhein-Main-Gebiet- vielleicht wäre das interessant?


cu Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-07-2002, 21:17
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#17
 
Hi Corinna, ich bin Erzieherin in einer Kindertagesstätte und
hab ´in all den Jahren mit Kindern und Jugendlichen verschiedener Altersgruppen gearbeitet. Das Beste an meinem Job ist, dass ich jeden Tag Gitarre spielen kann....so oft ich will, so lang ich will....und solang die Kiddies Lust auf Musik haben.[Bild: biglaugh.gif] Und im Moment arbeite ich an einem Musikkonzept für unsere Kiddies mit ´ner Kollegin zusammen und das bringt echt Spaß.

Das war´s von mir soweit
Cya Pepe :rotate:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
11-07-2002, 22:07
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#18
 
Nuja...ich bin nun 15 Jahre alt , gehe bei uns in der Stadt auf das Lessing Gymnasium.Komme jetzt in die 10.Klasse und versuche dann auch in der 12. mein Abi erfolgreich zu bestehen.
Danach hatte ich eigendlich vor etwas in Richtung Radio zu machen.Meine Freunde meinen auch das so ein Job (z.B. Radiomoderator)sehr gut zu mir passen würde.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
11-07-2002, 23:22
Suchen Zitieren
nova Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 4
Registriert seit: May 2002
#19
 
Hi!
Habe nach dem Abi Tischlerausbildung gemacht und stecke in der letzten Zeit voll im Prüfungsstress. Baue gerade mein Gesellenstück und habe eigentlich überhaupt keine Zeit hier rumzuhängen. Ab Herdst wahrscheinlich Studium...Bounce

Lg NovaSmile)

Ps: PC in der Werkstatt[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
12-07-2002, 15:00
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#20
 
Ich bin 16 Jahre alt und komme jetzt in den 11. Jg. Gymnasium.
Dann erstmal abi machen, dann zum Bund.
Was ich danach machen will, weiß ich noch nicht genau, vielleicht in die Wirtschaft oder so....ich hab ja noch zeit..
12-07-2002, 20:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation