This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend !!! Wie Elektronik verlöten ?
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Dringend !!! Wie Elektronik verlöten ?
Hi Leute.

Ich muss nur noch die Elektronik fertig machen und ich kann loslegen *hoff*

Ich hab da sowas gebrauchtes von ebay und es sieht folgendermaßen aus:

Also passt auf:

0.ich habe ein 250Kohm Poti für Tone und ein 500Kohm für volume.

1. Ich habe dieses Diagramm als Grundlage genommen.

2. Die beiden SCs sind bereits \"soldered to ground\" und müssen noch an den 5way switch angeschlossen werden.

3.Der Kondensator is beim Tone Poti \"soldered to ground\" und am Poti in der Mitte angeschlossen. Komisch, oder ?

4.Es führt eine Verbindung vom \"Ground\" des Tone Potis zum \"ground\" des Vol. Potis.

5. Dann sind die beiden Potis auch noch von den normalen Dingensplätzen aus miteinander verbunden.

Joa und dann sind noch einige andere Kabel an jeweils einer stelle dran, bei denen ich nicht unbeindgt weiß, wo die hinsollen, außer bei dem ,dass zur klinkenbuchse führt.

Hat vielleicht jemand eine einfachere Version dafür ?>


Oder Muss das alles so sein ? Die ganzen Kabel ? Laut diagramm sind da einige kabel überflüssig
17-03-2004, 17:30
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Hmhm mal anders. Ich will nur noch wissen, wo ich die Kabel an den Switch anschließen muss, wenn man einen Standardswitch nimmt. Den hab ich glaub ich. Ich denkedieses Schema ist da am besten


Ich hab so einen Japan/Korea switch
17-03-2004, 19:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation