This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roland Cube 30
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Roland Cube 30
Hi,

meine Behringer Combo hats zerlegt. Laut Aussagen von Thomann war das eh nur eine Sache der Zeit, weil diese Sorte (GX 100 Ultraroc) irgendwie falsch konzipiert war. So, nun hab ich ein Angebot von Roland Cube 30 gelesen (199 €) - ist das Teil o.k., stimmt der Preis ?

Helft mir bitte, ich möcht nicht noch so ne Pleite wie mit dem Behringer erleben !

Gruß Crow
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
01-03-2004, 13:55
Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
Hi!
Also den Vorgänger, Roland cube 15, habe ich ausprobiert, in nem Laden. Der hatte echt viel Power!
Und der Verkäufer hat den 30er auch ziemlich gelobt. Okay, er will auch nur verkaufen, aber normalerweise sind die Rolands ganz ordentlich für den Preis! Kannst du ihn nicht auch irgendwo ausprobieren?
VG, sui
01-03-2004, 16:04
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
haben die cube amps von roland nicht sogar 8 modelings drin?
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
01-03-2004, 16:08
Suchen Zitieren
demuelli Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 435
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2003
#4
 
Der Roland Cube 30 ist meiner Meinung nach der beste Amp in der Preisregion. Vor allem für 199 € kannste nix falschmachen. Also solltest du zuschlagen.

mfG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not


Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
01-03-2004, 16:53
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
Thumbs Danke, ich werd ihn kaufen !! Is doch schön, wenn man seine \"2. Familie\" befragen kann ! :rotate:

Gruß Crow
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
01-03-2004, 18:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation