This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Metalexperiment
Hammer_of_Justice Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: Mein Metalexperiment
Hi, ich bin hier janz neu, und habe mein soeben erstes fertig erstelltes stück abgemischt.

Ich bin ja nun mal wirklich gespannt aufgrund der anonymität des Internets, was leute davon halten.

Also seit ehrlich, jedoch sag ich im Vorab, ist denke ich nur für Leute der härteren Gangart geeignet...

Falls ihr dies nicht mögt, könnt ihr mir ja klangtechnische Aspekte kommentieren...viel spass noch...

Hier die Links, kopiert sie in eure browser falls sie nicht funzen:

Für die Mp3 : http://www.websamba.com/MusicMetalDeath/FINAL_DEATH.mp3

Für die gepackte File:

http://www.websamba.com/MusicMetalDeath/FINAL_DEATH.rar


p.s Könnte ein Admin meinen Thread in das entsprechende Membersound forum setzen, habe mich verklickt sorry!
28-02-2004, 23:16
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Hi und willkommen im forum!

Also bei mir steht, \"file not found\"



--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
28-02-2004, 23:20
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Hi,

ich höre nicht viel Metal, bin eher der Crossover und NuMetal Typ. Abgemischt hast du es super! Aber anhören, wie ich finde, tut es sich nicht so wirklich gut. Das Schlagzeug harmoniert in meinen Ohren überhaupt nicht. Dachte schon es wäre Hardcore Techno bei den monotonen Beats. Wink Also es ist eindeutig Geschmackssache, aber ich finds nicht so prickelnd. Sonst schöne Mischarbeit!

Mfg Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
29-02-2004, 12:03
Suchen Zitieren
demuelli Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 435
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2003
#4
 
Hi Hammer_of_Justice,

also Gitarre spielen kannst du ohne Frage sehr gut und du hast auch nen gutes Gefühl für Rhythmik.
Meiner Meinung nach sind zu viele Wechsel in der Geschwindigkeit (ob beabsichtigt oder nicht) drin. Das verwirrt ziemlich.
An der melodiösen Stelle, wo du aus dem Dresch-Part raus kommst und die ganze Zeit Hammer-Ons und Pull-Offs spielst, würde ich einfach mal nen bischen mehr Variationen reinbringen oder vielleicht noch ne Spur eine Oktave höher beimischen.
Ansonsten find ich den Song einwandfrei, obwohl Death nun wirklich nicht mein Ding ist.

mfG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not


Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
29-02-2004, 12:05
Suchen Zitieren
Hammer_of_Justice Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2004
#5
 
Oh danke danke! Find ich klasse hier mal neutrale objektive Kritik zu bekommen. Respekt

Also ich hör eigentlich alles,(bis auf techno, hip hop etc...)
nur war mir mal nach Death Metal kann es aber verstehen wenn man es nicht mag, habs bis vor ein paar Monaten auch nicht gemocht!!!

Bei der positiven Resonsanz werde ich wohl nächstes mal eine Ballade posten...
und vorallem was seriöses mit viel mehr Melodie machen!

MFG - Keep on postinThumbs
29-02-2004, 13:18
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
ps: kleiner tipp setz es das nächste mal in die membersounds
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
29-02-2004, 13:49
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#7
 
yup, das klingt garnicht übel....den Gitarrensound könntest du noch ein bissl verbessern, (wie ist das den aufgenommen?) und vor allem gitarren doppeln für mehr druck!

mfg
mabi
--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
29-02-2004, 14:39
Homepage Suchen Zitieren
Hammer_of_Justice Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2004
#8
 
Ich weis...steht ganz oben in meinem Thread das ein Admin mich mal ins Membersoundland setzt.:-D

Ich habe eigentlich gutes Equipment bis auf das Mikro, weil ich nun pleite bin als Azubi. Übrigens sind die Gitarren gedoppelt!Rolleyes


Das Mikro ist ein Sprachset von Creative...aber was soll man machen, muss nehmen was man hat!Sad
29-02-2004, 14:53
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#9
 
für so ein micro :look: klingts sogar extrem gut!!!!!! nur ein bisschen dünn halt (deswegen dacht ich auch es wär nicht gedoppelt)

Aber wenn man bedenkt dass das mit nem sprachset micro von creativeI) aufgenommen ist, dann hut abThumbs

aber es lohnt sich bei dir echt die paar euro für z.b. ein shure sm57 auszugeben.......



--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
29-02-2004, 15:35
Homepage Suchen Zitieren
Hammer_of_Justice Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2004
#10
 
Dank danke danke...hehe
Ich spar ja auch auf Mikro schon seit nem halben jahr, aber es kommt nichts zusammen, da habe ich beim Zivildienst
viel mehr verdient!!!!Irre

Also ich habe das KSM 27 im Auge, weiß jemand von eucht ob es gut ist?

Greetz
29-02-2004, 16:25
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#11
 
für die mikrofonfrage kann ich dir nur empfehlen: homerecording.de


--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
29-02-2004, 18:06
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation