This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 Watt Röhrenverstärker
HansK Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: 200 Watt Röhrenverstärker
ich hab im keller ne Röhrenendstufe gefunden, die mein vater vor vielen jahren zusammengebastelt hat. das ding hat ganze 200 Watt, hat fette röhren drin und mit sicherheit auch ne gute klangqualität. wurde früher mal für die beschallung einer kirche benutzt, jetzt liegts schon ne weile rum.

jetzt haben wir uns überlegt, wir bauen das ding mal um und machen daraus einen amp oder so. was würdet ihr machen wenns euer wär :p ?

ich hab mir überlegt, ich bau ein paar fußtreter davor, schließe ein paar lautsprecher an. vielleicht noch einen equalizer um die frequenz zu richten...

also?
15-02-2004, 14:08
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
würd ich auch so machen aber filleicht auch ein multieffectgerät anstat den bodentretern


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
15-02-2004, 14:10
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
ich würde den Vamp oder so davorschnallen, denn der ist ja eine Vorstufe... und dann ne box dranhängen und schon geht die post ab...
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
15-02-2004, 14:16
Suchen Zitieren
HansK Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2004
#4
 
was meint ihr, wie geil könnt das werden? mit dem marshall mf350 sollte ich besser nicht vergleichen, oder? aber mit den richtigen effekten... livetauglich? son ordentlichen stack?
15-02-2004, 20:47
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation