This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Westerngitarre ist die Beste?
Gute_Fee Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: welche Westerngitarre ist die Beste?
Hallo, ich spiele nun seit einigen Jahren inermittierend Gitarre (auf einer Konzertgitarre) Jetzt will ich mir eine neue kaufen und zwar wie schon gesagt eine Westerngitarre. Aber da ich noch nicht so viel Erfahrung habe bin ich sehr unsicher. Letzte Woche war ich meim Thomann in Treppendorf. Die haben mit eine Auswahl vorgeschalgen. Es sind welche mit und ohene Tonabnehmer. Was ich wohl erher selten brauchen werde aber ich fände es dann doch ganz interresant, damit zu experimenieren. Also jetzt wollte ich einfach mal fragen of vielleicht jemand eine der Gitarren kennt oder schonmal gespielt hat und vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipp´s geben. Ich weiß es gibt schon Tipp´s im Forum aber die beziehen sich doch eher auf E-Gitarren.

Cort Earth 100 TF (146207) 180,-
Cort Earth 100 FTF mit Pidab (145457) 230,-
HBD 280 (160686) 189,-
Yamaha FG 413SNT (152338) 222,-
Yamaha FG 4235 (152341) 265,-
Imanez AWAW150LG 298,-

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im vorraus
--
auf einem Baum da saß ein Specht der Baum war hoch, dem Specht war schlecht