This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clicktrackgenerator
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Clicktrackgenerator
Kennt jemand nen guten Clickgenerator für polyrhythmische Sachen ? Ich brauche ein Prog wo ich einfach eingeben kann :

Takt 1-4 5/8 Tempo 125
Takt 4-6 7/8 Tempo 125
Takt 6-10 4/4 Tempo 65

usw.

Kennt jemand ein Programm mit dem das so einfach geht ??? Ein Drumcomputer geht auch zur Not. Eigentlich soll das Teil aber nur den Clicktrack erstellen. Danke schonmal im Voraus.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
23-08-2003, 14:59
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
Also ich mach das immer mit nem sequenzer!! davon gibts bestimmt auch kostenlose demos, mit denen das geht!!
z.b. von cubase!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
23-08-2003, 15:15
Homepage Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Ja klar, aber ich such ein Prog nur zum Clicks basteln. Es sollte schnell und einfach gehen und nicht so ne ewige programmieraktion geben. Normalerweise programier ich sowas direkt in nem Drumcomputer, aber diesmal gehts um was anderes. Es is nur ein ziemlich komplexes Script da und ich will nen Song draus basteln, da würde ich eben erstmal gerne mit nem Click für den ganzen Song anfangen. Auch als Gerüst für dann folgende Mididaten und schließlich noch \"echte\" Gitarren. Wenn es einen interessiert, dann schaut mal hier nach. Dann seht ihr schon warum ich was brauche was einfach zu programmieren is.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
23-08-2003, 18:01
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation