This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Siemens Handy
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
Ich weiß noch ne Methode... :-D

In Finnland (oder war es Norwegen?) werden hin und wieder (oder sogar Jährlich, KA) die Weltmeisterschaften im Handyweitwurf ausgetragen... :-D :-D

Kannst ja teilnehmen... ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
16-08-2003, 19:18
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#17
 
Zitat:Original von CHH:
Also eigentlich ist die Sache gar nicht so schwer. Neben der Taste mit dem grünen Hörer ist so eine kleine mit Querstrichen. Über diese Taste kommst du diretk ins Menü und kannst dann rumstöbern, wo du die Einstellungen versaut hast. Mit ein bißchen Gedult wirst du es schon finden.
danke, hab ich auch schon versucht, das geht auch nicht mehr Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-08-2003, 10:35
Suchen Zitieren
]xcer[ Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2003
#18
 
Nein, es gibt da sowas wie halt one Shortcut oder Hotkeyfunktion. Irre
Du kannst die Tasten mit jeweiligen Menüpunkten belegen ( So isses bei mir, MT50)
Ich weiss glaube ich welches Handy du meinst.
Ich schätze mal das is so 4 Jahre alt.
Aber auf jeden Fall isses bei mir so:

Du klickst z.B auf die 2....
Dann da wo spiele steht(rechts bei mir...)rauf. Dann kommt da sowas wie \"start spiele?\" dann klickst du nich okay sondern ändern udn belegst den button einfac wieder mit nichts...

So...meinste sowas?

?( ?(
--
\"Gott ist tot!\" - gez. Nietzsche
\"Nietzsche ist tot\" - gez. Gott
17-08-2003, 23:01
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#19
 
ja genau, danke. ich werds heute abend mal probieren Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
18-08-2003, 12:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation