This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Fun - Hilfe
The_Gitarre Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Logic Fun - Hilfe
Hi Leute !

Habe mir vorhin gerade LOGIC FUN(Aufnahmeprog) gezogen und wollte damit direkt meinen Song aufnehmen, aber.....

Prob: Also, keine Aufnahmspur da, sprich z.B wie bei Sonar sehe ich keine Ausschwankungen wenn ich etwas einspiele ! Und wenn ich etwas Aufnehme, zeigt er mir nit an, ob er jetzt really aufnimmt oder nit, da ich ja nit die Ausschwankungen sehe ! Und AUDIO DATIEN einspielen kann ich irgendwie auch nit, kommt immer: Bitte wählen sie eine AUDI SPUR aus, mache ich ( wenn nit, wie kann man die auswählen ) ? ! Deweiteren höre ich auch überhauptnichts nach den angeblichen Aufnahmen, obwohl alles richtig angeschlossen ist ! Bitte um schnelle Hilfe ! Danke !

MFG
The_Gitarre
-----------------
PLAY IT....FEEL IT
27-07-2003, 16:17
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Gibt´s irgendwo ne einstellung von welchem Eingang aufgenommen wird? (Ich kenn das Programm nicht aber bei mir gibts da bei anderen Progs oft Einstellungen von wegen Line-In oder Mic-In) Wenn da was falsches eingestellt ist kommt auch kein Signal.

Ich kenn wie gesagt das Programm nicht und kann jetzt nur mal raten. Rolleyes
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
27-07-2003, 19:35
Suchen Zitieren
The_Gitarre Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Danke für deiinnnnnneeee Antwort Kriss, aber lol das wusste ich schon,aber es klappt einfach nit...mhhh echt schade...da man sich SONAR im Moment nit mehr ziehen kann ! BRauche Hilfe von jemandem, der das Prog besitzt ! Trotzdem danke an dich :-D Thumbs ! Also Leute, bitte schnell posten,will ja schließlich meinen ersten SONG in den membersounds veröffentlichen !:-D

MFG
The_Gitarre
-----------------
PLAY IT....FEEL IT
28-07-2003, 12:09
Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#4
 
Hi
also ich arbeite grundsätzlich nur mit dem großem Logic 5.5
Nach meines Wissens ist das Logicfun so ne Demoversion oder Zugabe bei einigen Soundkarten als Software dabei.
Und davon gibt es etliche Versionen, die aber alles eines gemeinsam haben, sie sind sehr eingeschränkt im Funktionsumfang.
Wenn du was günstiges suchst aber trotzdem einige Profitools dabei haben magst(Audioaufnahme,Effekte,Notendruck usw.)nimm das Music Center von data Becker, gibts oft für 1 € bei Ebay .
Damit hatte ich damalig angefangen bevor ich zu Logic wechselte.

Gruß

Tribal:teufel: :dance3:
04-08-2003, 23:12
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation