This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallgerät
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Hallgerät
Hi Leuts

Bin auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Hallgerät ohne sonstigen Schnickschnack.
Der in meinem Behringer - Mixer eingebaute Effektprozessor überzeugt mich gerade in diesem Punkt überhaupt nicht. Vielleicht hat jemand einen Tip...
Smile
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
18-07-2003, 10:27
Homepage Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Der Behringer Virtualizer Pro dürfte das richtige für dich sein. Es is zwar mehr als nur n Hall, aber du wirst die anderen Effekte mit Sicherheit auch gebrauchen können. Reine Hallgeräte gibts nur noch im Tretminenformat für Gitarre und die kosten auch schon so um die 120€. Da is der Virtualizer auch ne günstige Lösung. Dann hab ich grad beim suchen noch n Teil gefunden das preislich äußerst interessant ist. Das Alesis Picoverb . Über dieses Gerät kann ich leider nichts sagen da ich es nicht kenne, aber der Name Alesis spricht eigentlich für sich. Ich hatte mal n Hallgerät von Alesis und kann absolut nichts schlechtes über das Teil sagen. Allerdings heißt das nicht daß das Picoverb auch gut is. Probiers mal aus. Der Preis is auf jeden Fall echt nicht schlecht.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
18-07-2003, 13:41
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hallo!

Die empfehlung von MrPetriani ist genau richtig.
Der Behringer VirtulizerPro ist ein sehr gutes Effektgerät. Ich habe das Teil selber im Einsatz. Hab aber noch den Vorgänger des aktuelle Modelles.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
18-07-2003, 15:14
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Danke für die Tips, mal sehen was ich draus machen kann.... Smile Smile
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
18-07-2003, 17:43
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation